Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 14.02.2012, 8:34 Uhr

Der romantischste V.-day Gruß

kommt von Herrn Fredda.

er hat einen herzförmigen Keks, der hier in der Küche steht, geknipst und mir das Bild gemailt

Ich geh jetzt und esse das Original (und hoffe, mein Magen mag es, ich war 2 Tage lang außer Gefecht wegen Kreislauf und mein lieber Kollege meinte, es könnte ein MD-Infekt sein, der nicht weiter rauskommt).

Lg
Fredda

 
16 Antworten:

Re: Der romantischste V.-day Gruß

Antwort von Sakra am 14.02.2012, 8:37 Uhr

oder kommt der MD infekt erst in 9 monaten raus??????????*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der romantischste V.-day Gruß

Antwort von Fredda am 14.02.2012, 8:41 Uhr

Neeneenee ich hab grad wieder Lust auf Kaffee, das schließt die 9 Monate aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab gestern von meinen Schülern

Antwort von jaspermari am 14.02.2012, 10:35 Uhr

6 Rosen mit Herzen dran bekommen... .
Das sind einfach meine besten...

Der Gatte ist gerade in Mailand und ich hab nur nebenbei gesagt: Ach, morgen ist ja VALENTINSTAG und Mailand ist ja die Stadt der Mode...

Er: Panik in den Augen.....Ich konnte darin lesen: "Oh gott, hoffentlich macht die mir keine Szene, wenn ich keine Zeit hab, was mitzubringen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir machen den Quatsch nicht mit

Antwort von FrauKrause am 14.02.2012, 11:30 Uhr

mein Mann hatte heute morgen ein schlechtes Gewissen. Ich hatte doch auch nichts für ihn. Überhaupt kein Problem für mich...

Bei uns gibts nach Lust und Laune zwischendurch.

Muss man den Amis eigentlich ALLES nachmachen und auf jeden medial hochgepuschten Verkaufstrick eingehen?

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen den Quatsch nicht mit

Antwort von Hase67 am 14.02.2012, 11:33 Uhr

Nein, muss man nicht. Aber in Zeiten von Internetdating, I-Phone-Hype, SMS-Flirts und Facebook-Netzwerken lohnt es auch (m. E.) nicht wirklich, sich über den Valentinstag als Auswuchs der Ami-Kultur aufzuregen, nur weil da ein paar Pralinenhersteller und Blumengeschäfte dran verdienen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub nicht, dass es nur die Pralinenhersteller und Blumengeschäfte sind

Antwort von FrauKrause am 14.02.2012, 11:35 Uhr

die versuchen jedes Jahr mehr, ein großes Ding draus zu machen...

Zeigt her Eure Taschen, da ist noch was DRIN. Her damit...

Nööööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub nicht, dass es nur die Pralinenhersteller und Blumengeschäfte sind

Antwort von Fredda am 14.02.2012, 11:38 Uhr

naja, am Foto eines Kekses hat nun keiner was verdient, ich finds lustig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das find ich

Antwort von FrauKrause am 14.02.2012, 12:25 Uhr

aber auch lustig. Aber darum gings mir bei dem Posting nicht, war nur ein Aufhänger. Jeder so wie er mag.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das find ich

Antwort von Majo24 am 14.02.2012, 14:51 Uhr

Also ich finde, Ami Brauch hin oder her, Herr Freddas Idee total süß. Sagt doch alles aus. Und warum sollte man nicht diesen Tag einfach mal (s)ein Herz zeigen.

Bei uns heißt der Tag: Herzchentag , da ist der Tisch mit Herzen gedeckt, jeder bekommt was süßes (die Mäuse bekamen Schokotäfelchen mit dem Hasenaufdruck: Weißt Du wie lieb ich Dich hab?), zum Frühstück gab es Herzchenwaffeln und das war es. Die Kinder freuen sich, wir freuen uns weil die Mäuse sich freuen, nehmen dies als weiteren Grund zum Anlass heute Abend ein neues Cocktailrezept auszuprobieren

Man kann sich verrückt oder einfach sein Ding drauß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das find ich

Antwort von Holly87 am 14.02.2012, 16:06 Uhr

Ich finde das klingt sehr süss mit dem Keks und ist mal eine kreative Idee, nicht so eine "Nach Feierabend schnell noch eine Rose kaufen" - Aktion.

Mein Freund hat mich heute morgen ausschlafen lassen und ist alleine in die Stadt gefahren um unsere Wocheneinkäufe zu erledigen. Danach gabs noch ein Stückchen Kuchen ans Bett. Da ich gerade nicht sehr mobil bin (dank monströser Babykugel) war das für mich die Netteste Geste überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der romantischste V.-day Gruß

Antwort von RR am 14.02.2012, 18:53 Uhr

Hallo
als ich eben an meinen Schreibtisch zurückkam war ein Blatt von meinem 8jährigen Sohn da "alles gute zum Waldinstag " u. davor lagen 2 Ostereier, eine Wasserpistole u. ein Kalender....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner weiss gar nicht, dass heut V.-Tag ist.

Antwort von Cata am 14.02.2012, 19:47 Uhr

Und es wird ihn auch nicht interessieren. Hab mir selber was gekauft, 2 Paar Schuhe lila und rot und ganz hoch, geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein echter Romantiker...

Antwort von Leena am 14.02.2012, 20:48 Uhr

...ich habe einen Drachenbaum bekommen - mein Mann hatte sich in den Namen verliebt und dachte, das passt so gut zu mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lege keinen Wert drauf

Antwort von sabine.sami am 15.02.2012, 6:26 Uhr

Ich finde nicht das es einen bestimmten Tag im Jahr braucht um seine liebe zu zeigen! Es ist so gezwungen und nicht von herzen oder weil man es selbst so möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lege keinen Wert drauf

Antwort von Leena am 15.02.2012, 13:02 Uhr

..och, ich freu mich schon, wenn ich merke, da ist jemand, der möchte mir - auch an so einem Tag wie dem Valentinstag - seine Liebe zeigen bzw. zeigen, dass ich, so, wie ich bin, einfach ihm wichtig bin. Mag sein, dass ich da simpel gestrickt bin - aber ich freu mich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer einen nicht mag,

Antwort von Fredda am 15.02.2012, 14:02 Uhr

tut m.E. am V.-Tag auch nicht so ;-)

Ich brauch das auch nicht, finde aber so atypische Gesten wie Keksfotos süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.