Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 14.02.2012, 18:09 Uhr

Pillemannarschlochsack hat

heute nicht zurückgeschrieben, obwohl er vorher VIEL geschrieben ( und ICH nicht!!!) geschrieben hat....

Man, man, man, ist der herr mangager beschäftigt, ABER ich ja auch: Muss das Kind baden.

Und GUT, ja sogar BLENDEND gehts mir trotzdem. SO !!!

 
29 Antworten:

ach so und ja , es ist kindisch...

Antwort von jaspermari am 14.02.2012, 18:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillemannarschlochsack hat

Antwort von Fredda am 14.02.2012, 18:13 Uhr

Süß, der Betreff gefällt mir

Ich hab eine Mailantwort ausstehen, von der ich allmählich nicht glaube, dass sie noch kommt, ist zwar keine Mailaffaire, trotzdem hätte mich eine Antwort gefreut, naja...

Wenigstens gehts mir besser. Kreislaufkrank ist doof. Zudem mein Chef mir dauernd hinterhertelefoniert und mich an eine Infusion hängen will, ich brauche aber keine. Man wird ja noch 2 Tage lang einen Infekt diffuser Art haben dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...

Antwort von jaspermari am 14.02.2012, 18:31 Uhr

ja, kenne ich.Meine kollegin hat auch gerade angerufen, is krank ! Aber ich bin immer fit

Hoffe, du bekommst deine Mail !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach...

Antwort von Sakra am 14.02.2012, 18:34 Uhr

he der lässt dich schmoren...............

und wenn er sich meldet, dann sag ihm genau das wort aus dem betreff.

he du hattest doch schonmal so ne nette wortschöpfung ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillemannarschlochsack hat

Antwort von KlaraElfer am 14.02.2012, 18:42 Uhr

... mich heute den ganzen Tag genervt

Der Nette vom letzten Wochenende tut geheimnisvoll

DMmL hat sich heute noch gar nicht gemeldet

Gibts da nicht so nen Gruselfilm namens "Valentine's Day"? Den guck ich mir heute an, passt zur Stimmung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klara,männer ticken nicht wie wir,

Antwort von jaspermari am 14.02.2012, 18:49 Uhr

wenn wir frauen denken: "Der lässt dich schmoren", dann hat er in der Tat einfach viel Arbeit und hat keine strategie.

DMml wer ist das ?

Ansonsten schicke ich dir eine cyber Rose, das ist mehr , als die Frauen heut zu tage erwarten können !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillemannarschlochsack hat

Antwort von Ebba am 14.02.2012, 18:54 Uhr

Großartig deine Schimpfwortkreationen . Und was den Mistkerl betrifft. Schick ihn in den Tabak. Er ist es nicht wert, dass du auf SMS von ihm lauerst. Und weg mit whatsapp. So hast du wenigstens das gute Gefühl selbst über das Ende entschieden zu haben und kein Spielball zu sein.
Außerdem ist ja auch bald Karneval, da kannst du viel besser feiern, wenn du nicht ständig auf dein Handy schielen musst und der Entzug fällt auch leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebba, natürlich ist ers nicht wert,

Antwort von jaspermari am 14.02.2012, 19:04 Uhr

aber er ist trotzdem ne geile Sau. Und ich glaube, kein Mann, den Marion so findet, schreibt ihr brav 10 sms am Tag Also nicht auf dauer. Wobei dieser viele geschrieben hat in MEINEN Urlaub und ne Telefonrechung von 800 taler hatte !!!

Der ist nämlich erfolgreich und busy und hat keine Zeit

Tja,mein Beuteschema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DMmL...

Antwort von KlaraElfer am 14.02.2012, 19:24 Uhr

Das ist der Mann meines Lebens

Haha, da muss ich selber lachen... Keine sms, kein Anruf, kein nix. Ich hoffe erbekommt heute das Paket und gleichzeitig ein MordsschlechtesGewissen. Der Arsch!!!

Ich danke dir. Cyberrose hab ich noch nie bekommen. Ich gieß mal das schmachtpjvk lkhkx

Na toll... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins kann ich Dir sagen, Jaspermari

Antwort von Holzkohle am 14.02.2012, 19:38 Uhr

ich KANNTE tatsächlich jemanden, der mir MEHR als 10 sms am Tag schrieb, auch noch nach Monaten. Auch noch, als wir nicht mehr zusammen waren.Zusätzlich rief er noch mehrmals am Tag an UND abends UND morgens und in seinen Pausen... und wie ich erfahren durfte, war das bei der Ex genau so - FAST 20 JAHRE LANG bzw. so lange, wie es schon Handys gibt.

Und ICH kann Dir sagen, nach nicht mal drei Monaten ging mir das mal RICHTIG aufn Sack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins kann ich Dir sagen, Jaspermari - huuuhhh...

Antwort von FrauKrause am 14.02.2012, 20:32 Uhr

sowas hatte ich auch schonmal. Seeehr lieb, "tausende SMS" am Tag, Anrufe, BESUCHE IM BÜRO (unangemeldet natürlich). Nääääh, das war einfach ZUVIEL. Ganz schlimm, die Trennung nach einem halben Jahr war eine Befreiung... Mein Sohn hat ihn sehr sehr gemocht, aber ich konnte das nicht aushalten. Mann, wohlhabend war der auch noch... so ein Mist. Jedenfalls war er eine Nervensäge...*gg

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich was fragen...

Antwort von groschi am 15.02.2012, 9:26 Uhr

1. kann man sich nur geistig verlieben oder kommt irgendwann der wunsch nach "mehr" nicht automatisch dazu?

2. warum smst man; steckt soviel energie und hmm.."hingabe" (besseres wort fällt mir nicht ein) hinein, wenn man doch einen partner an seiner seite hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von Ilse_2000 am 15.02.2012, 10:01 Uhr

Ganz ehrlich: Deine zweite Frage würde mich persönlich auch interessieren. Ich kann die Aufregung und das "Neue" wirklich nach vollziehen, aber wenn ich liiert wäre, hätte ich bei der ständigen Schmachterei ein schlechtes Gewissen.

Bei der Posterin dreht sich ja alles nur noch um den Typ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von Fredda am 15.02.2012, 11:14 Uhr

Tja, "wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdet's nie erjagen" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von mamaj am 15.02.2012, 11:35 Uhr

1. kann man sich nur geistig verlieben oder kommt irgendwann der wunsch nach "mehr" nicht automatisch dazu?

...weiß die Antwort nicht wirklich, denke aber....ein "mehr" ist nicht immer zwingend notwendig bzw. gewünscht, denn ein "mehr" bedeutet ja dann, die SMS-Schreiberei wäre zu Ende und dann ist es auch wieder nur "Alltag".

2. warum smst man; steckt soviel energie und hmm.."hingabe" (besseres wort fällt mir nicht ein) hinein, wenn man doch einen partner an seiner seite hat?

Ist es nicht so, das der Mensch nach Annerkennung sucht...in der Partnerschaft, im Beruf, bei Freunden....aber alles wird eines Tages so normal, so alltäglich...selbst die Annerkennung.

"Toll gekocht Schatz!"... ..."Ja ich weiß...."
"Gute Arbeit, liebe Kollegin!".... ... "Klar doch, das ist doch seit Jahren mein Job!"
"Das war ein cooler Shoppingtrip, liebste Freunin!"... ... ´Warum können wir eigentlich nicht mal etwas anderes machen..?`

Alles ist Gewohnheit, alles ist Alltag..niemand nimmt einen mehr wirklich wahr...aber dann kommt da die tägl. SMS.

Da ist jemand, der gerade nur an mich denkt...der jetzt nur mir schreiben will...seine Gedanken sind bei mir, ich fühle mich so mit ihm verbunden...

Tolles Gefühl....aber was bleibt?

Die Leere, wenn er nicht gleich antwortet.
Die Verzweiflung, weil seine Gedanken nun nicht mehr nur mir gehören.
Die Erkenntnis, es ändert sich...aber ich will es noch nicht!

Nur was kann man dagegen tun?

Ich denke, das muß dann jeder für sich selbst herraus finden.

Vieleicht würde es ja schon ausreichen, sich mal wieder bewußt auf seinen Partner zu konzentrieren?

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillemannarschlochsack hat

Antwort von bobfahrer am 15.02.2012, 12:23 Uhr

Um was geht es denn da bei dir? Ich hab das nur so am Rande verfolgt, aber blicken tu ich das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fredda...

Antwort von groschi am 15.02.2012, 14:09 Uhr

der spruch stand neben "reiten lernt man nur durchs reiten" in meiner reitschule...beide irgendwie passend für ein partnerschaftsforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte gar nicht werten

Antwort von groschi am 15.02.2012, 14:15 Uhr

sondern es hat mich jaspermarie-unabhängig interessiert.

ich glaube, es war franziska die mal das bild von wunderkerze und kerze genannt hat. ich formuliere meine frage anders: braucht der mensch ab und zu das wunderkerzengefühl oder kann ihm die haushaltskerze nicht reichen?

ich bin eh ein unromantischer klotz mensch, der schmetterlinge im bauch für die ersten anzeichen einer magen-darm-grippe hält.
wunderkerzengefühle sind mir suspekt. ich würde immer die gute, alte dicke kerze bevorzugen

(wenn ich nicht überzeugter single wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahahahahaha

Antwort von donnalüttchen am 15.02.2012, 14:19 Uhr

Entweder kenne ich deine alte Reitschule oder diese Sprüche sind doch überregionaler Standard... :-D

Und sie passen wirklich irgendwie perfekt ins PF! *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dass Dir das nicht langweilig wird...

Antwort von Mijou am 15.02.2012, 14:53 Uhr

Mal ehrlich, hast Du keine anderen Hobbys, da gibt's doch viel erfüllendere Dinge, als so'n langweiliger Quark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist Goethes Faust

Antwort von Fredda am 15.02.2012, 15:02 Uhr

was macht der in ner Reitschule?

Aber mit deinem zweiten Spruch hast dus ja schon begründet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die verrät sie uns halt nicht alle...

Antwort von Fredda am 15.02.2012, 15:03 Uhr

Musst den Quark ja nicht lesen, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dass Dir das nicht langweilig wird...

Antwort von Nikas am 15.02.2012, 15:35 Uhr

...allemal xünder und billicher, als wenn sie Pillen, die berühmten motherslittlehelpers, schluckt, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi, die Antwort hat mamaj schon

Antwort von jaspermari am 15.02.2012, 19:10 Uhr

schön gegeben.

Genau so ist es. Es ist einfach etwas anderes als der Alltag mit dem Partner.

Aber die Tendenz geht schon wieder sehr Richtung meinem Partner, wobei ich sagen muss, dass wir die ganze Zeit trotzdem eine schöne Beziehung hatten und haben.

Aber auch wir müssen uns um Beruf, Kind, Müll, Haushalt usw. kümmern...

Vielleicht ist es auch der Reiz, dass der SMS Mann ja meistens nur meine guten Seiten mitkriegt...oder ich ihm zeige ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaspermari

Antwort von groschi am 15.02.2012, 20:21 Uhr

wie gesagt: jegliche wertung liegt mir fern.
ich wollte es nur verstehen, da ICH kein wunderkerzen-schmetterlings-typ bin, sondern ein befürworter der alltagsromantik.

ich habe ja auch einen sms-flirt gehabt und kann es bedingt nachvollziehen. wahrscheinlich hab ich ein zu kleines herz oder einen zu kleinen "geist", um mich geistig zu verlieben, wenn ich einen alltagsbegleiter hätte
oder ich werde alt und grottenspießig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, aber ich hab auch spontan gedacht...

Antwort von MM am 15.02.2012, 22:42 Uhr

... dass andere hier für solche Postings wahrscheinlich eins auf den Deckel kriegen würden, aber in diesem Fall scheint es auf einmal OK und total witzig zu sein... Naja, vielleicht muss ich das nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja groschi, wenn man keinen Partner hat,

Antwort von jaspermari am 16.02.2012, 6:55 Uhr

dann sucht man doch auch erst einmal DEN. Wenn man aber einen hat und es gut läuft und man nix von dem aufgeben will, dann findet man wahrscheinlich einen anderen Weg, damit umzugehen.

Denn auch IN der Partnerschaft begegnen einem immer wieder Männer, die interessant sind. und ich bin seit 13 jahren mit meinem partner zusammen.

Sollte das nicht mehr passieren, bin ich kein sexuelles Wesen mehr und auch der Sex in unserer Partnerschaft TOT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jaspermari

Antwort von Ilse_2000 am 16.02.2012, 10:45 Uhr

Irgend wie widersprichst Du Dir in Deiner Antwort! Wenn Du seit Jahren in einer festen Beziehung bist, und auch glücklich (so, wie ich es verstanden habe), wieso würde die Partnerschaft und der Sex "absterben", wenn man die Männerwelt "ruhen" lässt?

Ich bin seit Jahren sehr glücklich, ich käme gar nicht auf die Idee, mit wild fremden Männern zu simsen und sich wie ein 14-jähriger Teenager zu benehmen. DAS verstehe ich nicht.

Natürlich streichelt es das Ego - aber Du hast Dich (sorry!) wie ein kleines, naives Mädchen hier angestellt, weil er nicht geantwortet hat. Da frage ich mich: hast Du keine anderen, ernsthaften Probleme?

Ja ja, jetzt werde ich als spießig hier von anderen abgestempelt! Diejenigen sollten sich aber bitte mal vor Augen führen, wie sie sich fühlen würden, wenn ihre Männer heimlich eine SMS-"Affaire" führen würden. Und? Kein schönes Gefühl!

Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin, dann reizt mich das sehr! Und dann jammere ich nicht einem wild fremden Kerl hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MM

Antwort von Ilse_2000 am 16.02.2012, 10:46 Uhr

Ich unterschreibe bei Dir sofort! DAS habe ich mich hier des Öfteren schon gefragt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.