Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 09.01.2010, 20:00 Uhr

Spirale hatte ich nach der ersten Geburt ABER

sie fiel mir nach 6 Monaten während der Periode raus.Also ist sie nicht für jeden geeignet.Ich hab es gemerkt aber bei manchem Frauen fällt sie einfach ins Klo und sie merken es erst wenn sie dann nen positven Test in Händen halten.
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Spirale entfernen lassen

Ich weiß, dass es eigentlich eine sehr individuelle Entscheidung ist und mir keiner wirklich dabei helfen kann. Aber vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen Denkanstoß für mich. Ich habe seit gut drei Jahren eine Hormonspirale. Meine Kids sind jetzt fast 5 und 8 ...

von glückskugel 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Sex nach der Geburt.. :-(

Guten Morgen Ihr, sagt mal, hattet oder habt Ihr auch keine große Lust auf Sex nach der Geburt? Unsere Tochter ist mittlerweile 10 Monate und so richtig kommt unser Sexleben nicht in Schwung... Wie war das bei Euch....? Freue mich sehr auf Beiträge..... :-) lgr. ...

von Alias70 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Sex nach der geburt!

Hallo an alle mamis! Habe da mal ne frage. Hatte am 20.5. ein kaiserschnitt und wir hatten vor kurzen versucht wieder sex zu haben. Aber es gut weh getan und das macht dann nartürlich keinen spass. Aber ich hatte ja durch den kaiserschnitt keine geburtsverletzung. Hat jemand ...

von matthew 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

depresiv nach der geburt

hallo meine tochter 1 jahr alt,aber set der geburt fühle ich mich sehr depresiv aber auch sehr überfordert.dadurch lass ich die überforderung meistens an meinem mann aus.auch das liebesleben ist nicht so wie es mal war das macht mich auch sehr depresiv.ich weiss nicht kennt ...

von silvia2004 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Ihr wisst ja immer alles - Spirale...

Holla komme gerade von einem FA-Termin, wo mir die Hormonspirale eingesetzt wurde. Nun habe ich bis zu einem Eingriff vor kurzem die letzten drei Jahre mit Kupferspirale verhütet. Diese wurde damals problemlos am ersten Regeltag eingesetzt. Heute hat mir mein FA die ...

von LoisWilkerson 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Totale Panik vorm entfernen der Spirale ( Multiload CU250/ Cu375)

Hallo, ich habe die Spirale unter Vollnakose eingesetzt bekommen und möchte sie mir wegen Kinderwunsch wieder entfernen lassen. Nun habe ich totale Panik da ich wirklich sehr Schmerzempfindlich bin, und mir schon der Abstrich sehr unangenehm war ( ich verkrampfe ...

von Xenia-Andreas 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Ist das entfernen von der Spirale schmerzhaft?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe die Kupferspirale und wollte sie entfernen lassen, da das einsetzten sehr schmerzhaft war habe ich Angst da es beim entfernen wieder weh tut. Wie wird das genau gemacht, muß man die wie ein Tampon rausziehen oder muß da noch ...

von Delfi 6381 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Schwanger weil Spirale verloren und riesen Stress mit Mann.

Hallo, wir haben ein Kind und jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger da ich meine Goldspirale verloren habe, jedenfalls konnte mein FA keine mehr finden und jetzt unterstellt mit mein Mann das ich mir die Spirale heimlich bei einen anderen FA ziehen lassen habe was aber nicht ...

von Elena666 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Papa gereizt nach der Geburt?

Huhu, ich hätte gerne mal Eure Meinung. Wir sind am 24.12. Eltern geworden. Seit dem hat sich natürlich alles verändert. Mein Mann hat ab dem Tag frei. Irgendwie tut er schon, was er kann - konnte heute mal ne Stunde mittags schlafen, weil ich in der Nacht ständig wach ...

von Mondkatze 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.