Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfi 6381 am 27.01.2009, 21:27 Uhr

Ist das entfernen von der Spirale schmerzhaft?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich habe die Kupferspirale und wollte sie entfernen lassen, da das einsetzten sehr schmerzhaft war habe ich Angst da es beim entfernen wieder weh tut. Wie wird das genau gemacht, muß man die wie ein Tampon rausziehen oder muß da noch der Muttermund geweitet werden?

Habe da keinen Plan da es meine erste Spirale ist.

Lg Sandy

 
3 Antworten:

Re: Ist das entfernen von der Spirale schmerzhaft?

Antwort von Madleen1974 am 28.01.2009, 8:37 Uhr

Nein es zieht nur ein wenig, man merkts was nicht
L:G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das entfernen von der Spirale schmerzhaft?

Antwort von twinsmama2003 am 28.01.2009, 13:50 Uhr

hallo,

kann deine angst nachvollziehen.... hatte beim einsetzen auch doll schmerzen u.bin fast abgeklappt...hab sie net vertragen u.mußte mir nach ca..2 jahren ziehen lassen u.genauso wie du total angst vor den schmerzen...letztendlich war es aber gott sei dank nicht so doll schmerzhaft wie das einsetzen..(ber weh getan hat es mir am anfang trotzdem, nur nicht ganz so arg

glg
twinsmama2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Trick: über Fussball reden ;-)

Antwort von ElliMcBeer am 29.01.2009, 21:15 Uhr

Hi,
ich fands völlig schmerzlos. habe mich aber auch - wie immer - intensiv mit meinem Doc über Schalke unterhalten. Ausserdem hat er mich einmal HUSTEN lassen - das scheinen nicht alle zu machen. Während meines "hustens" ist´s dann geschehen ....
Mach dich nicht errückt - LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwanger weil Spirale verloren und riesen Stress mit Mann.

Hallo, wir haben ein Kind und jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger da ich meine Goldspirale verloren habe, jedenfalls konnte mein FA keine mehr finden und jetzt unterstellt mit mein Mann das ich mir die Spirale heimlich bei einen anderen FA ziehen lassen habe was aber nicht ...

von Elena666 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

von Floristin02 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale ausgestoßen - unbemerkt? Geht das?

Hallo, ich wollte mal wissen wenn man sich die Kupferspirale einsetzten läßt und die vom Körper ausgestoßen wird ob es sein kann das man das nicht mitbekommen könnte? Oder bekomt man das immer mit wenn der Körper der ausstößt. Vor allem habe ich das viel von Mehrfachmüttern ...

von Xena13 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.