Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.12.2011, 15:36 Uhr

Skywalker...

Vallie,

ich will ihr nix "schönreden" oder sie trösten. Ich kenne den Mann natürlich nicht, aber ich halte die Aussage mit dem "Ich will mal wieder mit dir lachen können" nicht für Makulatur - ich glaube eher, das ist ein Synonym für: "Du bist so anstrengend und unentspannt geworden, warum können wir trotz Distanzbeziehung nicht einfach weiter ganz entspannt vor uns hin leben?" Ich halte den Typen schlichtweg für bequem und zu wenig reflektiert, was die Beziehungsgesamtsituation angeht.

Selbst wenn mit der anderen Thusnelda was gelaufen ist: Das war für ihn doch wahrscheinlich eher so schmeichelndes Beiwerk, die Dame hat vermutlich mehr zu ihm aufgeblickt als Snuggles, die eben ganz konkrete Forderungen an ihn hatte. Glaubst du, dass es ihm ernst mit der anderen war/ist? Ich denke einfach, er hat nach so langer Zeit schlichtweg nicht damit gerechnet, dass ihn Snuggles wegen so einer "Lappalie" abserviert und kapiert gar nicht, worum es eigentlich geht.

Glaube ich, weiß ich aber natürlich auch nicht. Ich halte den Ex nicht für so eindimensional wie du, aber schon, wie gesagt, für recht bequem, beziehungsfaul und ich-zentriert.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.