Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.12.2011, 17:23 Uhr

STT und vallie

... JETZT verstehe ich: Ich meinte nicht, dass er so bestürzt darüber ist, seine geliebte Partnerin zu verlieren. Aber dass er aus seinem bisherigen, bequemen Beziehungsleben geworfen wird, DAS schockt ihn schon. Und mit den Konsequenzen mag er sich nicht auseinandersetzen.

Und jetzt kapiere ich glaube ich auch, was du, vallie, mit "entliebt" meintest: Du meintest nicht, dass er sich emotional umorientiert hat, sondern dass er keine Emotionen mehr in S. investiert. Das halte ich für gut möglich, klar.

Dass es so klingt, als würde ich dem Ex-dbfdw die Schuld zuschieben, liegt vermutlich daran, dass ich dieses Lauwarm-sich-nicht-mehr-anstrengen-und-nichts-mehr-investieren-wollende-ohne-wir klich-Farbe-zu-bekennen saumäßig unreif finde. Ich finde, das hat sie nicht verdient. Und das sehe ich ganz emotional, nicht verkopft - mich ärgert so ein blödes Verhalten.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.