Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 05.12.2011, 11:22 Uhr

Ja, das glaube ich auch...

skywalker, du stellst hie viel zu viele unbewiesene Behauptungen in den Raum. Waghalsig, was Du da schreibst.

Und hast Du schon mal eine remote-beziehung über Jahre geführt? Die hat eigene Mechanismen.

Ich habs, 4 Jahre lang. Und tendiere dahin, hier nicht von Schockkälte zu sprechen. Die Reaktion von Snuggles kam nicht überraschend. Es schwelt doch schon lange.

Kann schon sein, dass er "wieder mit ihr lachen" will und Spaß haben, wenn der Prinz anreist, zum Kind (das ist wohl auch ihm klar, dass er wegen Kind den Kontakt nicht komplett kappen kann). Das heisst noch lange nicht, dass er sie als Partnerin haben will. Er will vielleicht einfach keinen Stress und meinte vielleicht, alles läuft so vor sich hin. Mit so vielen Patnerinnen, wie und wann es ihm passt. Männer verstehen bei solchen Attitüden manchmal nicht, dass den involvierten Frauen darob das Lachen vergeht.

Er hat sich schlichtweg männertypisch wenig Gedanken gemacht und muss nun s. hinterherhecheln. Bräsig.

Ich befürchte, dass die Kälte von Nichtmehrliebe kommt - er hat sich von s. entfernt. Passiert bei Entferntleben. Ist ein Lackmustest, so was. Er ist anscheinend durch den Rost gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.