Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.12.2011, 15:00 Uhr

Skywalker...

Vallie,

HAT er denn wirklich ein dauerhaftes Nebenleben? Snuggles hat die Trennung doch ausgesprochen, weil sie sich von ihm verhohnepipelt und vorgeführt fühlte - weil er ihr weismachen wollte, es gäbe da gar niemanden in seinem Leben, aber alle Gespräche, wieder mehr zusammenzufinden, etc. pp ins Leere liefen. Inwieweit er sein Würschtel wirklich noch woanders reingehängt hat, wird sie vielleicht nie erfahren.

Ich hab natürlich auch keine Nebeninfos außer denen, dass Snuggles gestern Abend vor dem Gespräch schon schrieb (per PN), sie wäre sich mit der Trennung sicher und wolle jetzt ein klärendes Gespräch über die kindbezogenen Formalien führen.

Und ja, ich finde das, was ich seit einiger Zeit von ihr über den Mann lese, schon übel, ich hätte das nicht so lange mitgemacht. Und ich glaube wirklich, dass er nicht eiskalt tut, weil er eigentlich in die andere Frau verliebt ist, sondern dass er sich in seinem Ego angekratzt fühlt, weil Snuggles Nägel mit Köpfen gemacht hat, wo er nur eine Auszeit wollte. Ich kann das zwar verstehen, aber bemitleiden tue ich ihn nicht wirklich, nach allem, was ich zum Thema Beziehungsgestaltung zwischen den beiden hier gelesen habe.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.