Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.05.2012, 17:36 Uhr

Sehe ich etwas anders. Er steht ja noch nicht mal eher auf, und geht den halben Tag an

den Rechner..............Sorry...........das nicht konstruktiv das ist Realitätsfern.

Wenn sich solche Verhaltensmuster einschleichen sollte man schon einen Schritt nach dem anderen gehen..........

Und ich persönlich habe eine Freundin die ihren Partner genau wegen solcher Sachen verlassen hat.
Natürlich habe ich eine Erwartungshaltung, und natürlich geht es auch um Macht, immer und in jeder Beziehung.
Wenn die Beziehung gut läuft muß man sich nicht reiben und auch nicht aufplustern.
Aber man sollte seine Erwartungen schon artikulieren..........und wenn sie auf taube Ohren stoßen und der Alte immer noch seinen Hintern das ganze WE vorm Rechner hängt muß er sich nicht wundern das die Alte dann geht.

Und ja, das wäre für mich ein Trennungsgrund wenn mein Mann sich nicht in der Lage sieht mit um die Kinder zu kümmern und seinen Single Daseinzeiten nachhängen würde...........

Konstruktiv wäre wenn er der Partnerin mal eine STunde am We gibt zum Ausschlafen, vielleicht noch eine für die Wanne und ein gemeinsames Frühstück wo beide Früh rauskommen.

Und das mal eines nach dem anderen.

Der Papatag wird wohl noch ein weilchen dauern, denn damit würder er sich vermutlich erschlagen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.