Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 06.05.2012, 20:49 Uhr

Leute!

Die AP hat einen 5monatigen Saeugling! Und wenn ich da scharf nachdenke, ist das easy. Da haengen nicht noch zwei 3jaehrige am Rockzipfel, sie hat nur eins mit dem sie taeglich in aller Ruhe Mittagsschlaf machen kann, nachmittags ne Ausfahrt ins Cafe unternehmen kann und was die meiste Zeit noch schlaeft.
Zu der Zeit war ich halbtags berufstaetig, hab noch voll gestillt, hatte zwei Pferde und einen landwirtschaftlichen Haushalt und einen Nebenjob als Trainer im Fitness-Studio meines damaligen Gatten. Meine Tochter hatte ich auch beim Koppel abmisten im Kinderwagen dabei, und im Fitness-Studio gabs ein Laufgitter.
Mein Ex hat auch nie eine Windel gewechselt oder auch nur eine Stunde aufgepasst. Ich war da bestens organisiert und wollte die Verantwortung auch gar nicht abgeben. Zu der Zeit war bei uns die Butter eh schon braun.
Vielleicht bringt die AP es gar nicht fertig ihn samstags mal mit dm Kind und der abgepumpten Milch allein zu lassen und kann nicht loslassen. Vielleicht resigniert er auch, weil er ihr in der Beziehung nichts rechtmachen kann.
Wir wissen es nicht. Aber ein einzelnes so kleines Kind ist keine Belastung, und das schrieb sie ja auch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.