Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alinaxx am 06.05.2012, 1:27 Uhr

Klare ABsprachen!

also meine kleine ist nun 5 wochen alt. und mein mann arbeitet meist bis 18 - 19 uhr kommt nachhause duscht spielt dan so 1 2 stunden mit ihr ich stille füttere aber auch zu .meist schläft er schnell ein find ich ok. am wochenende steht er früher auf und nimmt die kleine auch als ich noch voll stillen konnte hat er sie halt gebracht hab sie dan schnell gefüttert und hat mich weiterschlafen lassen . dan kommt er so gegen 13 uhr und bringt sie mir dann.steh ich auf und wir unternehmen gemeinsam was nachmittags schläfft er dan ne stunde und steht dan auf.. und ich find das gehört sich auch so.. es ist schließlich unser kind.. als ich voll gestillt hab bin ich halt nach dem stillen duschen und er hat sich gekümmert .. mach ihm das einfach klipp und klar .. den auch du brauchst mal etwas zeit für dich einfach mal abzuschalten .

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.