Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.05.2012, 20:37 Uhr

Aber genau Cata das meinte ich doch...................

mal das Kind auf den Bauch und Mittagsschlaf machen........ist das keine Nähe geben?

Meiner war und ist bestimmt kein RamaVater, aber mal das Kind in die Bauchtrage und mitnehmen schafft auch ein WE Papa.

Die Ausgangsposterin hat sich darüber beschwert:

"Wenn er allerdings frei hat, ist Fernseh schauen und Computer spielen immer noch wichtiger. Das macht er stundenlang."

Sorry, das verstehe ich nicht unter "Papa" sein, und nach 5 Monaten sollte man auch als Papa mal auf die Idee kommen das man mit dem Kind mal spazieren gehen kann, oder?

Ich habe weder Pekip noch sonstigen modernen Kram gemacht, ich hab auch die meiste Zeit das Kind gehabt da meiner auch erst um 17-18 Uhr nach Hause kam.
Aber dann hat er sich nicht noch 5-6 Stunden an den Rechner gehauen sondern auch mal das Kind geschaukelt oder rumgetragen oder mal das Babyphon bewacht damit ich mal ausgiebig baden konnte ohne Phone am Ohr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.