Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 04.05.2012, 8:50 Uhr

ätt Fredda

wie gehts dem Kätzchen?

 
4 Antworten:

pffft, sollte ins aktuell

Antwort von Leewja am 04.05.2012, 8:51 Uhr

naja. hast ja auch ne beziehung zum kätzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beziehungsprobe

Antwort von Fredda am 04.05.2012, 8:56 Uhr

Und so ein krankes Tier ist ja auch ein Thema in der Beziehung.

Es geht ihr recht gut, sag ich mal vorsichtig. Sie bekommt so alle Stunde zwei Gäbelchen Nassfutter und das ist jetzt seit 24 Stunden alles dringeblieben. Sie erzählt und schmust und springt wieder ins Waschbecken. Ich warte auf die Blutwerte.

Dafür hat heute Nacht der verflixte Hund im Schlafzimmer Durchfall gehabt - Herr Fredda putzte, ich bin mit ihm raus und konnte dann 2 Stunden nicht einschlafen und mir spukten alle Seuchen für Mensch und Tier durch den Kopf. Da muss ich ihn, Herrn Fredda, nicht den Hund, mal sehr lobhudeln, nachts um halb zwei wie selbstverständlich das Putzzeug packen und was wegputzen, wovon ich mich eher übergeben müsste, finde ich großartig.

Heute Morgen fiel mir ein, dass ich gestern einen abgeleckten Teller (großes Freddakind hat wieder nicht aufgegessen und dann stehenlassen) auf dem Tisch gesehen hatte - und es gab Sauerkraut, ich denke, damit ist die Hundeseuche erklärt

Danke fürs Nachfragen :-)

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön---das mit der alten Dame

Antwort von Leewja am 04.05.2012, 9:01 Uhr

ich hoffe, es bleibt so bzw. wird noch besser.

Hundedurchfall ist ne echte herausforderung...mein vater war da auch immer sehr lobenswert tapfer, hat einmal aber auch wirklich neben die letzte pfütze daneben gek..zt...da war aber auch das gesamte wohnzimmer bedurchfallt, gut, dass es parkett und kein teppich war/ist...

sauerkraut, joa, haben wir geben müssen, wenn der dumme süße köter ein runtergefallenes eis-am-stiel erwischt hat und mitsamt stiel runtergeschlungen.,.

friewillig hätte ers allerdings nicht gegessen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön---das mit der alten Dame

Antwort von Fredda am 04.05.2012, 9:04 Uhr

Merlin frisst ALLES freiwillig, ich sag immer, da ist ein Industriestaubsauger mit drin. (Neben die Katzenko... hätte ich gestern auch beinahe noch selber.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.