Elternforum Partnerschaft

ätt Fredda

ätt Fredda

Leewja

wie gehts dem Kätzchen?


Leewja

Antwort auf Beitrag von Leewja

naja. hast ja auch ne beziehung zum kätzchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leewja

Und so ein krankes Tier ist ja auch ein Thema in der Beziehung. Es geht ihr recht gut, sag ich mal vorsichtig. Sie bekommt so alle Stunde zwei Gäbelchen Nassfutter und das ist jetzt seit 24 Stunden alles dringeblieben. Sie erzählt und schmust und springt wieder ins Waschbecken. Ich warte auf die Blutwerte. Dafür hat heute Nacht der verflixte Hund im Schlafzimmer Durchfall gehabt - Herr Fredda putzte, ich bin mit ihm raus und konnte dann 2 Stunden nicht einschlafen und mir spukten alle Seuchen für Mensch und Tier durch den Kopf. Da muss ich ihn, Herrn Fredda, nicht den Hund, mal sehr lobhudeln, nachts um halb zwei wie selbstverständlich das Putzzeug packen und was wegputzen, wovon ich mich eher übergeben müsste, finde ich großartig. Heute Morgen fiel mir ein, dass ich gestern einen abgeleckten Teller (großes Freddakind hat wieder nicht aufgegessen und dann stehenlassen) auf dem Tisch gesehen hatte - und es gab Sauerkraut, ich denke, damit ist die Hundeseuche erklärt Danke fürs Nachfragen :-) Lg Fredda


Leewja

Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe, es bleibt so bzw. wird noch besser. Hundedurchfall ist ne echte herausforderung...mein vater war da auch immer sehr lobenswert tapfer, hat einmal aber auch wirklich neben die letzte pfütze daneben gek..zt...da war aber auch das gesamte wohnzimmer bedurchfallt, gut, dass es parkett und kein teppich war/ist... sauerkraut, joa, haben wir geben müssen, wenn der dumme süße köter ein runtergefallenes eis-am-stiel erwischt hat und mitsamt stiel runtergeschlungen.,. friewillig hätte ers allerdings nicht gegessen ;)))


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leewja

Merlin frisst ALLES freiwillig, ich sag immer, da ist ein Industriestaubsauger mit drin. (Neben die Katzenko... hätte ich gestern auch beinahe noch selber.)