Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-mami am 03.09.2008, 16:57 Uhr

Sehe ich das zu eng??

Also ich wäre in dem Moment aber sowas von an die Decke gegangen.
Ich würde ihn da auch nicht mehr bei einer Geburt dabei haben wollen, wenn er dass nicht akzeptieren würde, dann würde ich wohl auf ein 2. Kind mit ihm verzichten. Schon aus Angst, dass es dann wieder so wird.
Warum bekommen wohl wir Frauen die Kinder? Weil die Männer die Schmerzen nicht überleben würden
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.