Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 04.09.2008, 10:32 Uhr

Hm...

Hallo,

Du wirst den Charakter Deines Mannes nicht verändern können. Es wird auch ganz sicher jetzt nicht die totale Einsicht bei ihm ausbrechen und der große Wandel. Du musst schlicht überlegen, ob Du mit diesem Mann für immer zusammen leben möchtest (oder gar noch ein Kind mit ihm haben willst), oder nicht. Wenn ja, wirst Du auch mit seiner Art leben müssen, das muss man knallhart sagen. Frauen machen sich etwas vor, wenn sie glauben, ihr Mann werde sich irgendwann ändern oder sie irgendwann respektieren und verstehen. Geh' davon aus, dass Dein Mann genauso bleibt, wie er jetzt ist. Wenn das für Dich tragbar ist, gut. Wenn nicht, musst Du überlegen, ob Du nicht vielleicht doch etwas anderes möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.