Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 03.09.2008, 13:09 Uhr

Umfrage:Was denkt Ihr über Hörigkeit

l.g

 
11 Antworten:

Elmar Hörig

Antwort von Schwoba-Papa am 03.09.2008, 13:18 Uhr

war mal ein super Radiomoderator und er fehlt mir im Radioprogramm.



Ich finde Hörigkeit schlimm, da es wie eine Sucht ist. Also ein Kontrollverlust.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was denkt Ihr über Hörigkeit

Antwort von Friedoliene am 03.09.2008, 13:29 Uhr

Hallihallo ..
Ich glaube, so etwas in der Art habe ich schon mal erlebt...
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich bekomm schon allein vom dran denken ein schlectes Gefühl...
Er war bei der Marine, gerade frisch von seiner Freundin getrennt, (allein DAS hätte mir schon zu denken geben sollen) und nur alle paar Wochen daheim...
ABER zu dem Zeitpunkt war er DER ultimative Mann für mich... ..
Im Endeffekt bestand das Ganze nur aus Bettgeschichten, wobei es auch durchaus vorkam, dass er sich danach angezogen hat und einfach gegangen ist, (hätte nur noch gefehlt, dass er mir Geld aufm Tisch gelegt hätte .)
Tausend leere Versprechungen, von wegen, wenn er über seine Ex hinweg ist, dann könne er sich durchaus eine Beziehung vorstellen usw.
.
Wir waren damals immer zusammen in einer"Gruftidisse", wenn ich wusste, dass er an dem WE wieder heimkommt, sass ich zuhaus und hab wie so ein hypnotisiertes Karnickel auf mein Handy gestarrt uns auf eine SMS von ihm gewartet..
Meisst war er dann schon in der besagten Disse und schrieb dann nur, wann ich denn endlich vorbeikommen würde, mein Wein steht schon da...
Und ich doofes Rind bin natürlich gesprungen ...
Mit der Zeit ging mir das ziemlich an die Psyche, ich wurde immer weniger und ich war echt abhängig von ihm, obwohl ich wusste, dass er mir nicht guttut...
Tja, um mich selbst zu schützen hab ich den Absprung geschafft...
Monate später kam ein Anruf von ihm...Er vermisse mich und sei 100%ig sicher, dass er jetzt eine Beziehung mit mir will...
Und was hab ich gemacht????
IHN ZUM TEUFEL GEJAGT!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was denkt Ihr über Hörigkeit

Antwort von claudi700 am 03.09.2008, 13:32 Uhr

in meinen augen gibt es nicht nur sexuelle hörigkeit (siehe meine vorschreiberin), sondern auch psychische. du, madleen, bist das beste beispiel dafür.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke Claudi, das wollte ich hören

Antwort von Madleen1974 am 03.09.2008, 14:23 Uhr

das ich meinen Mann hörig bin, haste ein Rezept für mich, wie ich da wieder rauskomme?

Aber Sexabhängig von ihm gehört bei mir aber nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elmar Hörig

Antwort von Heimat am 03.09.2008, 14:25 Uhr

Gehört zwar nicht hierher. Aber Elmi mit seiner Super-Radio-Show war schon toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mei, hör doch endlich mal auf...

Antwort von claudi700 am 03.09.2008, 14:29 Uhr

wenn du genau lesen könntest, hättest du kapiert, daß ich nix von sex geschrieben habe. obwohl: man weiß bei dir nicht, ob du dich nicht doch noch rumkriegen läßt.

wie du von ihm loskommst? mädel, dir wurden schon so viele tipps gegeben, wenn du nix machst, dann bleib bei ihm. aber hör auf , rumzujammern und zu erzählen, was du alles machst. du machst dich damit nur lächerlich.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine Umfrage und nicht auf mich bezogen ,diesmal

Antwort von Madleen1974 am 03.09.2008, 14:38 Uhr

hast Du was missverstanden es war nur darauf bezogen was Du mir gerade geschrieben hast war, hönisch gemeint wie ich Dir geantwortet habe.

( Ich weiß aber was Du ansonsten psychische Abhängigkeit, habs verstanden)

aber es war nicht auf mich bezogen selbst nur eine UMFRAGE.Weil mir das so in den Sinn kam.
Außerdem jammere ich gerade mal nicht.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist makaber, daß gerade DU so eine umfrage startest...

Antwort von claudi700 am 03.09.2008, 14:47 Uhr

claudi

p.s. bzgl. jammern: wenns nicht um deinen typen geht, dann halt um haushalt. was wieder den rückschluß ziehen läßt, daß er überhaupt nix macht, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.hä der ist doch garnicht da, zwecks Haushalt

Antwort von Madleen1974 am 03.09.2008, 15:30 Uhr

er ist eher übertrieben ordentlich.

Das ich nichts mache STIMMT NICHT.

Weil jede Frau bis auf Dich sicherlich, mal Phasen haben, wo man mal sagt leckomio, ich habe die faxen dicke von den Haushalt, heißt aber nicht das man alles liegen läßt außer Bügelwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.hä der ist doch garnicht da, zwecks Haushalt

Antwort von Sonja31 am 03.09.2008, 15:39 Uhr

Hörigkeit hat nix mit Liebe zu tun, meine Meinung.

Da rauszukommen ist zwar schwer aber durchaus möglich.

Sorry, dass ich Dich jetzt als Beispiel nehme: Dein Mann weiß welche Knöpfe er zu drücken hat und Du springst.
Wenn Du gelernt hast nicht zu springen, dann hast Du es geschafft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast es nicht verstanden...

Antwort von claudi700 am 03.09.2008, 16:06 Uhr

ob er ordentlich ist, ist mir wurscht. lies einfach mein posting noch mal, vielleicht verstehst du es dann auch...

ER MACHT NIX, war meine vermutung. und da er wenig da ist, stimmt es wohl auch.

ob ich die faxen mal dicke hab oder nicht, kannst du nicht beurteilen.

und bitte: keine antwort mehr, deine postings sind mir - wie schon so oft gesagt - zu wirr und zu gestört.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Ex-Partner

Wer hat noch Kontakt zum/zur Ex? Was sagen eure Partner dazu? Oder hat euer Partner noch Kontakt zur Ex und was sagt ihr dazu? Welche Umständen haben zur Trennung geführt und warum habt ihr noch Kontakt (z.B. wenn man betrogen wurde, stelle ich es mir schwer vor Kontakt zum ...

von Dovy 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Bleiben oder Gehen - Umfrage

Wenn ihr euch eine - nennen wir es mal Auszeit - nehmen/geben wollt, was würdet ihr machen als Frau, ihn bitten sich ein Zimmer zu nehmen oder mit dem Kind ne eigene kleine Wohnung beziehen bis man sich klar darüber ist wie es weitergeht. Ich meine, einerseits, der der ...

von sanpot 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

nochmal hochhol... Telefonsex - Umfrage.....

hallo... das ist genau mein thema. darüber zerbreche ich mir seit monaten den kopf. ich weiss dass mein "partner" des öfteren bei solchen damen anruft....... er streitet es zwar immer wieder ab, aber es ist dennoch so!! habe nicht nur einmal bei einer solchen nr. angerufen und ...

von bergziege 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett...

Geht ihr immer zusammen ins Bett oder nie ? Wir gehen fast jeden Abend gemeinsam ins Bett und schlafen dann zusammen ein. Bei meiner Freundin ist da ganz anders die gehen immer unteschiedlich ins Bett. Entweder schläft sie und er schaut noch Fern oder andersrum. Wie ist ...

von Ostfriesenmama 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, möchte mal eine kleine Umfrage starten: 1.Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen? (meine Antwort: 7 Jahre) 2. Wieviele Kinder in welchem Alter habt ihr? (2 Kinder, 5 und 3 Jahre alt) 3. Seit ihr verheiratet? (noch nicht) 4. Bezeichnet ihr eure ...

von wanda78 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

..kleine Umfrage

Ich bin durch den Beitrag bezügl. der Antwort auf einen Heiratsantrag darauf gekommen: Hat schon mal jemand *NEIN* gesagt? Ich habe schon mal...Da war ich entsetzt, dass der Typ mir überhaupt einen Antrag gemacht hat, denn ich hatte gerade Schluss gemacht. Wie war es ...

von Nurit 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

weil nix im Fernsehen kommt und ich alleine zuhause bin. Welchen Altersunterschied haben eure Maenner zu euch? Haettet ihr euch auch in diesen Partner verliebt, wenn er viel aelter oder viel juenger gewesen waere? Was haltet ihr fuer normal oder angemessen? Bin durch die ...

von cata 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Fernbeziehung - wie oft telefoniert ihr?

Hallo zusammen, ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner besten Freundin. Sie hat seit ca.5 Monaten eine Fernbeziehung und ist sehr glücklich. Bisher haben sie täglich - oft auch sehr lange - miteinander telefoniert...jetzt will das reduzieren...er meint, man ...

von Möhrchen 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.