Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 28.06.2008, 22:35 Uhr

Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Geht ihr immer zusammen ins Bett oder nie ?

Wir gehen fast jeden Abend gemeinsam ins Bett und schlafen dann zusammen ein.
Bei meiner Freundin ist da ganz anders die gehen immer unteschiedlich ins Bett. Entweder schläft sie und er schaut noch Fern oder andersrum.
Wie ist das denn bei euch

 
18 Antworten:

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von WUTZ am 28.06.2008, 22:39 Uhr

Wochentags gehe und bleibe ich alleine, er arbeitet Nachtschicht! :)

Am Samstag gehen wir meist zusammen (und freuen uns immer wahnsinnig darauf...), am Sonntag wieder getrenn.
Er geht erst so um 4 Uhr früh ins Bett, er schläft ja Montags bis mittags weil er nachts ja wieder arbeiten muss.

Ich finde es so perfekt, will unter der Woche eher meine Ruhe (auch nachts!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von seevetaler am 28.06.2008, 22:54 Uhr

Das ist unterschiedlich. Es gibt Tage, da gehen wir gemeinsam ins Bett und Tage da gehen wir getrennt ins Bett.
Ich find das absolut okay so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von Einstein-Mama am 28.06.2008, 23:05 Uhr

bei 2 Schichtdienstlern völlig unmöglich.
Sagen wir so, im Urlaub gehen wir gemeinsam ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von Finfant am 28.06.2008, 23:34 Uhr

Hallo!

wir gehen NIE zusammen ins Bett, da......unsere jüngste Tochter bei uns im Schlafzimmer schläft und mein Mann halt im Wohnzimmer schläft :-)

lg, Andrea

ps. ein Eheleben haben wir aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann hat sogar sein eigenes Bubenzimmer!

Antwort von Loraley am 28.06.2008, 23:41 Uhr

Da schläft er, wenn er in der Frühe zum Dienst muß (um seine Mädels nicht zu stören ) oder damit ihn seine Weibsen nachts in Ruhe lassen (wenn er wieder mal bis in die Puppen geglotzt hat).

Sollte ich ihn nochmal heiraten, so werde ich vertraglich das Recht auf ein Mädchenzimmer festhalten.

Oft genug schnarcht aber die ganze Familie in einem Bett.

Ich schlafe aber auch sehr gerne allein, vorallem bei den tropischen Temperaturen im Moment, da brauch ich keine Bettflasche mit Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von Melone am 29.06.2008, 0:02 Uhr

Hi,

also mein Mann und ich gehen immer gemeinsam ins Bett, auch wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Aber zusammen ist es einfach schöner. Ich hoffe auch, das bleibt so. Ausnahmen gibt es immer mal, aber eher selten, weniger als 1x im Monat.

Lg
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Getrennte Schlafzimmer

Antwort von CIaudiaUSA am 29.06.2008, 2:21 Uhr

und zwar seit fast am Anfang (wir sind knapp 18 J verh.).

Am Anfang konnte man sowieso nur ans F**** denken und so verliebt kann man auch die Schnarcherei aushalten.

--------------------------------------------------

Aber nach ca. einem Jahr war mir mein Schlaf wieder wichtig.

Wir gehen abends zusammen in mein Zimmer, German Headquarters. Und wenns unsere Schlafenszeit ist, bekomme ich meinen GuteNachtKuss und gut is'. Good bye, love you, see you in the morning.

Ich schlafe am liebsten mit TV ein, mein Mann koennte das nie. Er liest und schnarcht und geht dauernd pinkeln. Ich geh auch zwomal, da waere man ja nur wach.

Nein Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von Cata am 29.06.2008, 2:27 Uhr

Immer gemeinsam, wenn er da ist!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von vallie am 29.06.2008, 11:30 Uhr

so gut wie nie, da mein holdi schichtet und ich meist extrem früh ins bett gehe.
aufgrund des schichtdienstes schlafen wir auch meistens getrennt, weil ich es dick hab, wenn ich entweder nächtens oder ganz früh morgens aus dem schlaf gerissen werde, weil er entweder ins bett geht oder aufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als er noch da war...

Antwort von sunny3010 am 29.06.2008, 11:44 Uhr

...ist jetzt in haft seit einem halben jahr....ging er meistens immer so um 1 rum ins bett und ich lag schon seit 10 im bett....haben dann aber noch gekuschelt...finde das total schön..naja, jetzt geh ich alleine ins bett..keiner da ...ausser die kleine..aber die hat ihr eigenes bett..und vor der geburt...bzw. am anfang als wir uns kennengelernt haben, gingen wir auch immer zusammen ins bett u haben meistens noch xxx gemacht....grinss......
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von mausekind1234 am 29.06.2008, 11:45 Uhr

Mein Mann und ich gehen fast nie zur gleichen Zeit schlafen. Obwohl ich morgens immer als erstes Raus muß, bleibe ich immer am längsten auf. Hat uns beide nie gestört..

Bei meinen Eltern habe ich das immer gehaßt. Wenn mein Vater müde ist (ich glaube das ist selbst heute noch so) heißt es immer: "Ich bin müde, wir gehen ins Bett" *kopfschüttel*

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von guinan am 29.06.2008, 12:07 Uhr

Wir gehen so gut wie immer gleichzeitig ins Bett (ausser wenn ich Nachtdienst habe). Manchmal kommt es vor, dass er oder ich vor dem Fernseher einschlafen. Wenn das Fernsehprogramm, das wir ansehen, dann zu Ende ist, wird der Schlafende geweckt und es geht ab ins Bett. Ich möchte das Kuscheln vor dem Einschlafen nicht missen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von Alina05 am 29.06.2008, 13:58 Uhr

Ist bei uns ganz unterschiedlich. Mein Mann arbeitet in der Gastronomie und kommt teilweise erst gegen 02.00 Uhr nach Hause. Ich versuche zwar immer wach zu bleiben, damit wir auch noch was von uns haben aber wenn es ein anstrengender Tag war oder so, dann schaff ich es nicht und ich geh schon ins Bett. Allerdings weckt er mich jedes Mal damit ich noch meinen Gute-Nacht-Kuss bekomm !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von carry2 am 29.06.2008, 21:14 Uhr

Mal so mal so. Momentan gehen wir meistens zusammen ins Bett. Aber getrennt ist auch völlig i.O.
lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von melli19 am 29.06.2008, 21:23 Uhr

Wenn es passt zusammen. Er hat 4 Schicht-System von daher nicht immer machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Getrennte Schlafzimmer :-)

Antwort von Telli am 30.06.2008, 0:07 Uhr

Jeder geht ins Bett, wann er will, der letzte schaut dann, ob der andere schon schläft. Falls noch nicht, wird nochmal Gute Nacht gesagt. Sonst ist einfach Ruhe.
Wunderbar, wenn Ihr mich fragt!

LG
Telli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von Melanie78 am 30.06.2008, 10:45 Uhr

Mal so und mal so!
Kommt drauf an wie müde ich bin, mein Mann ist meißt bis nach 0 Uhr wach und das mach ich nicht immer mit, hab ja schließlich noch 3 Kinder zu versorgen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett ?

Antwort von Roxylady am 30.06.2008, 12:37 Uhr

Hi

unter der Woche geht mein Mann früher ins Bett, da er um 4h aufstehen muss.
Ich gehe dann später weil unsere Tochter um 23h nochmal ihre Flasche bekommt und ich erst um 5:30h wieder aufstehe zur nächsten Mahlzeit.
Am Wochenende hilft er mir abends dann und wir gehen gemeinsam schlafen. Aber er guckt eh fern um einzuschlafen, ich höre lieber Radio. :o)

LG Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal ...

von Anna1986 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.