Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurit am 29.05.2008, 13:54 Uhr

..kleine Umfrage

Ich bin durch den Beitrag bezügl. der Antwort auf einen Heiratsantrag darauf gekommen:

Hat schon mal jemand *NEIN* gesagt?

Ich habe schon mal...Da war ich entsetzt, dass der Typ mir überhaupt einen Antrag gemacht hat, denn ich hatte gerade Schluss
gemacht.

Wie war es bei Euch?

LG,
Kathrin

 
11 Antworten:

Re: ..kleine Umfrage

Antwort von cata am 29.05.2008, 14:01 Uhr

Mir ist auch schon der ein oder andere nachgelaufen mit dem Ansinnen mich heiraten zu wollen. Das habe ich jedoch gar nicht ernst genommen und bin auch nicht darauf eingegangen. Meist hatte ich nicht mal was mit den Typen.
Einer hat mich mal jahrelang verfolgt und mir aufgewartet wo immer ich gerade gelebt habe. Das war schlimm, aber nachdem er erfahren hatte, dass ich Mutter geworden bin, hat er aufgegeben.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..kleine Umfrage

Antwort von vallie am 29.05.2008, 14:09 Uhr

ich.

mir wurde in paris in einem ganz tollen kellerlokal ein heiratsantrag gemacht...

ich war 21 oder 22 und hatte mit heiraten nichts am hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..kleine Umfrage

Antwort von Yvonne25 am 29.05.2008, 14:35 Uhr

nein, ich habe beidemale "ja" gesagt, wobei ich beim ersten gerademal 21 war, er mich auf einer bühne vor etwa 300 Leuten gefragt hat und ich noch nicht so weit war, dennoch dachte, dann haben meine Tochter und ich eine Familie. Böse böser Fehler!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lange Geschichte... Hab Ja gesagt

Antwort von Mamamel am 29.05.2008, 14:40 Uhr

Ohne es zu wollen! Gott sei Dank kam es nicht zur Hochzeit!

Das war eine Scheissssse.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Geschichte... Hab Ja gesagt

Antwort von babyproject am 29.05.2008, 15:27 Uhr

hab auch Ja gesagt in Dubai in einem wunderschönen Strandhotel...
hat leider auch nicht gehalten auch wenn ich aus vollem Herzen und mit der Überzeugung daß es diesmal für ganz lange ist, ja gesagt habe :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Geschichte... Hab Ja gesagt

Antwort von vanessa am 29.05.2008, 15:38 Uhr

ja habe einmal nein gesagt,er hatte den ring schn gekauft und alles vorbereitet,ich habe dann aber jemanden anderen während 2 wochen sportwoche kennengelernt. ich war 16 :-)..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meinem Liebhaberverschleiß :-) bin ich ziemlich oft gefragt worden ....

Antwort von joso1 am 29.05.2008, 15:59 Uhr

....und ich sagte kategorisch ja fuhr mit dem Typen in Urlaub und gab ihm dann den Laufpass wenn er sich am sichersten war mich zu haben.Besonders lustig wars nach Abi ( hab mit 20 erst Abi gemacht)bis zu meinem 32 Lj als ich schon voll arbeitete.
Ich war 8 mal verlobt aber es hatte für mich keine Bedeutung , da ich wusste, dass ich den Typ eh nie heiraten werde, aber den schönen Urlaub hab ich noch mithenommen :-).
Dem ersten Mann, den ich je wirklich heiraten wollte, hab´ ich einen Antrag gemacht und er hat vor 7 Jahren Ja gesagt :-). Heut haben wir eine 5 jährige Tochter.
liebe Grüße Johanna

P.S.: zu fast allen die mich gefragt haben hab ich noch guten ( wenn auch nicht häufigen) Kontakt. Und ehrlich es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich der jeweilige Tp der halt dann irgendwannn eine andere geheiratet hatte zum negativen gewandelt hat.
Ich weiß nicht kennt von euch noch jmd. Poesiealben? Die älteren mit Sicherheit.
Da hat mir mal ne Schulkameradin reingeschrieben (ein echt saublöder Spruch) vor der Hochzeit kriegst du Rosen , nach der Hochzeit stopfst du Hosen :-) .
Und ehrlich, es hat sich sowas von bewahrheitet, dass ich oft lachen muss.

5 sind schon wieder geschieden oder leben in Scheidung und der Rest hat sich in Ehekotzbrocken gewandelt.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von aliak am 29.05.2008, 16:09 Uhr

boa joso bist du fiessssssssssss!!! (net bös gemeint)
steckt den urlaub ein und lässt se fallen lööööööööl hätt ich auch gemacht hihi!!!



ja ich habe mal nen antrag bekommen mit 17 man war der romantisch echt mit allen was dazu gehört!(so sehe ich das heute) er macht den antrag und ich blöde kuh habe gesagt bist du bescheuert!!! nu ihr könnt euch ja denken was dann war fg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja schon zweimal............

Antwort von veralynn am 29.05.2008, 22:37 Uhr

und mich dann auch gleich getrennt. das gefühl, dass einer mich mehr will als ich ihn, schnürte mir fast die luft ab. und mein mann musste nicht fragen, das war es von anfang an klar, dass wir das wollen.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenfalls zweimal

Antwort von Suka73 am 30.05.2008, 13:53 Uhr

der Antrag soll wohl ernst gemeint gewesen sein. Beim ersten Mal habe ich das auch so gesehen, beim zweiten wars eher so in den Raum gestellt. Beide vom gleichen typen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..kleine Umfrage

Antwort von +emfut+ am 31.05.2008, 10:56 Uhr

Ich habe zwei Heiratsanträge meines Ex-Mannes abgelehnt. Es ging nicht darum, daß ich ihn nicht heiraten wollte, aber es war mir zu früh, ging mir alles zu schnell.

Als ich dann bereit war, ihn zu heiraten, habe ich ihm einen gemacht, den er dann auch angenommen hat.

Danach habe ich mich das erste und bisher letzte Mal in meinem Leben bewußt und geplant besoffen. Das war sooo schwer, diese Entscheidung zu treffen. Obwohl wir inzwischen geschieden sind und uns nicht wirklich gut vertragen, war es damals gut und richtig - aber eben trotzdem schwer, den Antrag zu machen, nachdem ich zwei von ihm schon abgelehnt hatte. Nach meiner zweiten Ablehnung hatte er mir gesagt, daß er mich nicht mehr fragt - tat wohl doch ganz schön weh....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage

weil nix im Fernsehen kommt und ich alleine zuhause bin. Welchen Altersunterschied haben eure Maenner zu euch? Haettet ihr euch auch in diesen Partner verliebt, wenn er viel aelter oder viel juenger gewesen waere? Was haltet ihr fuer normal oder angemessen? Bin durch die ...

von cata 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Fernbeziehung - wie oft telefoniert ihr?

Hallo zusammen, ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner besten Freundin. Sie hat seit ca.5 Monaten eine Fernbeziehung und ist sehr glücklich. Bisher haben sie täglich - oft auch sehr lange - miteinander telefoniert...jetzt will das reduzieren...er meint, man ...

von Möhrchen 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal eine Umfrage

(vielleicht gab's die ja auch schon einmal, dann sorry): Wie lange brauchen Eure Männer bzw. ihr (falls Männer hier) morgens für ihre / Eure Morgentoilette (mit allem drum und dran)? Würde mich interessieren. Danke schon ...

von Schlaflos 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Thema Verhütung

Moin und frohe Ostern Euch Allen. Es würde mich heute interessieren, wie Ihr verhütet, wie zufrieden Ihr damit seit (ich meine von der Verträglichkeit her), was der Spaß kostet, ob Ihr das empfehlen könnt... Ich verhüte momentan nicht (also das heißt ich nicht aktiv ...

von Suka73 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Liebe per internet Umfrage

Mich würde mal interessieren wer von euch den partner im internet gefunden hat? wielange habt ihr geschrieben / telefoniert ehe ihr euch getroffen habt. wo habt ihr euch getroffen? hats dann sofort gefunkt oder hats gedauert. auch an die die nur schlechte erfahrung ...

von mauskeks24 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

peinliche Umfrage

Spermamenge-wieviel wäre eigentlich normal.Und wenn ich unter dem Thema google wollen alle nur die Spermamenge erhöhen?? Also mein Freund kommt öfter und auch in Mengen.Was teilweise unangenehm ist, da ich meist in der "Pfütze" lieg.Und auch das abwaschne hinterher wenig ...

von aprilscherz2000 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine art umfrage

huhu, tja wo fang ich an *lol*? Was macht Ihr eigentlich Abends so mit Euren Männern? Ich meine nichts spezielles, sondern so das alltägliche! Mein Mann ist nämlich ab nächsten Monat täglich abends zu Hause (na ja fast täglich) und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ...

von doppelmutti1234 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Ist es Euch bei Euren Partnern wichtig das sie im Bett genug Erfahrung haben oder findet/fandet Ihr es interessanter gemeinsam immer neue Sachen auszuprobieren. Wie viel Erfahrung hattet Ihr? Ich frage weil ich bei meinem Freund immer mehr das Gefühl bekomme das ihm trotz ...

von paulchen2005 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.