Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen2005 am 14.01.2008, 20:57 Uhr

Umfrage

Ist es Euch bei Euren Partnern wichtig das sie im Bett genug Erfahrung haben oder findet/fandet Ihr es interessanter gemeinsam immer neue Sachen auszuprobieren.
Wie viel Erfahrung hattet Ihr?

Ich frage weil ich bei meinem Freund immer mehr das Gefühl bekomme das ihm trotz das er 35 ist einiges an Erfahrung fehlt.
Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab, es gibt bei uns keine Abwechslung immer nur im Bett und immer der gleiche Ablauf.
Er hatte vor mir langjährige Beziehungen.
Was das angeht habe ich wohl mehr Erfahrungen da ich nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit war.
Trotzdem traue ich mich komischerweise nicht ihn mal auf was neues zu bringen. Fragt mich bitte nicht warum, ich habe da echt Hemmungen und dürfte mich dann wohl auch nicht beschweren. Aber ich denke das er mich dann fragt woher ich so manche Sachen kenne.
Ich kann und will ihm nicht sagen das ich einige Zeit als Hostess gearbeitet habe und daher meine Erfahrung kommt.

K.

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Robina am 14.01.2008, 21:41 Uhr

Hallo
also mein Mann und ich "erarbeiten" uns eigentlich unsere Erfahrungen selbst, insofern ist es für mich unerheblich, welche Erfahrungen er vorher hatte. Du kannst Deinem Freund aber dennoch schrittchenweise mal Neues ans Herz legen, ohne ihm von Deiner Tätigkeit zu berichten (schade, dass Du nicht mal hier ein wenig von Deinen Erfahrungen berichten kannst ;-) , da würde ich gerne von profitieren). Du kannst doch mit harmlosen Dingen anfangen.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von cata am 15.01.2008, 1:15 Uhr

War mir bei meinem mann total egal. Wir hatten uns fuereinander entschieden bevor wir uns ueberhaupt das erste Mal gekuesst hatten. Wir hatten da keine Bedenken und wussten, was wir wollten. Das war einfach die grosse Liebe, Sex war da nebensaechlich. Der Heiratsantrag kam erst, Aber, im Nachhinein hab ich in jeder Beziehung mit ihm das grosse Los gezogen.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Felis am 15.01.2008, 9:23 Uhr

Ein große Rolle hat das für mich nicht gespielt, aber beim ersten Mal mit meinem Mann war ich schon froh, als ich gemerkt hab, dass er ein bisschen Erfahrung mitbringt. Damit mein ich jetzt nicht, dass er schon 100 Partnerinnen hatte, das würde mir nicht gefallen ;-) Vorher war ich mit einem 'Jungmann' zusammen, was auch schön war, aber trotzdem fand ich es reizvoll, mit meinem Mann sexuell auf einer Wellenlänge zu sein. Wir haben trotzdem gemeinsam noch viel entdeckt und entdecken immernoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

paulchen

Antwort von annikala am 15.01.2008, 9:31 Uhr

anstatt über deinen Freund herzuziehen, ergreif du doch die Initiative, daß es bei euch besser im Bett läuft....

Ich persl. bin aus dem Alter raus, irgendjemanden zu zeigen wie es geht.....also sind "erfahrene Männer" eher mein Ding!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von vallie am 15.01.2008, 9:36 Uhr

als hostess??? darf ich fragen, in welchem bereich??? doch nicht das, was ich jetzt denke oder???

ich denke, du wirst schon was sagen müssen, sonst ändert sich nichts.

auch durch eine langjährige beziehung bekommen männer nicht unbedingt mehr erfahrung...je nach vorelse...

ich schließe mich annika an, einen der meint, daß es mit ein bißchen auf-und abgehoppel getan ist, könnte ich nicht brauchen und belehren muß ich schon meine kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von paulchen2005 am 15.01.2008, 10:05 Uhr

Es ist schon das was Du denkst.
Ich verbanne diese Zeit am liebsten aus meinen Gedanken,da es eine Erfahrung ist auf die ich gern verzichtet hätte.

Bevor jetzt die Frage aufkommt wieso ich es dann gemacht habe dann sage ich nur das ich noch sehr jung war und damals an den falschen Mann geraten bin.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Frotteemonsterchen am 15.01.2008, 10:07 Uhr

Denke sowas entwickelt sich in einer Beziehung...

Man sollte seine Vorlieben schon äussern; von nix kommt nix.

Er kann ja nicht hellsehen was du gerne hättest ;O)

Mit Erfahrung glaube ich nicht, dass dies umbedingt was zu tun hat. Er ist evtl. so zufrieden und glücklich.

Und ich bin der Meinung, gerade Hemmungen legt man in einer vertrauten Beziehung locker ab und ist bereit mehr und neues auszuprobieren.
Viell. wartet er ja nur darauf, dass du mal was äusserst *schulterzuck*

Bei einem ons wäre ich glaube ich wahnsinnig verklemmt *nachdenkundgrübel*.

Und ich glaube auch nicht, dass die Anzahl der Frauen von Männern die Qualität des GV verschönert ;O)
(wenn das jetzt unter "Erfahrung" gemeint ist ;O))


Wie auch immer :O)
Viel Erfolg *g*

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 15.01.2008, 10:14 Uhr

ohhhhh, ich wollte dir nicht zu nahe treten, dachte eigentlich eher an messehostess o.ä. wo man natürlich auch einer menge männer näherkommen könnte....ich frage nichts, denn das geht mich goar nix an!!!

ich verstehe deine hemmungen jetzt aber besser, denke aber nicht, daß er genauer hinterfrage wird. daß du nicht als jungfrau in die beziehung gegangen ist, weiß er ja.
fang ein gespräch an, nimm das forum als anlass, sag, mei die weiber haben das und das diskutiert, kömma nicht mal...etcpp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von seevetaler am 15.01.2008, 14:08 Uhr

Ich glaube auch nicht, das es auf die "Masse/Menge" an Sexualpartner ankommt, ob man guten GV hat.

Ich persönlich bin der Meinung, das GV eigentlich nur in einer Beziehung vorkommt und das man sich zusammen weiterentwickelt.

Kannst Du ihn nicht einfach mal im Wohnzimmer, Küche, Badezimmer verführen. Vielleicht beim gemeinsamen Baden oder Duschen ?

Nein, ich würde ihm nicht auf die Nase binden, das Du früher als Hostess gearbeitet hast. Das gehört der Vergangenheit an, und hat mit ihm überhaupt nichts zu tun.

Wer diskutiert schon in seiner Beziehung, sein komplettes Liebesleben über die Ex-Lover aus ? Keiner !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von SagIchMalNicht am 16.01.2008, 14:05 Uhr

Wir sind seit 13 Jahren zusammen, vor mir hatte mein Mann auch nur Teenagerfreundschaften.
Nein die fehlende Erfahrung schadet nicht, anfangs war es ihm ein bisschen unangenehm, dass ich wusste "wie der Hase lief", aber heute ...
Allerdings hab ich dann schon immer gesagt, was ich mal probieren wollte. Die Ideen kamen zwar von mir, aber hatte meist Interesse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.