Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen2005 am 14.01.2008, 20:57 Uhr

Umfrage

Ist es Euch bei Euren Partnern wichtig das sie im Bett genug Erfahrung haben oder findet/fandet Ihr es interessanter gemeinsam immer neue Sachen auszuprobieren.
Wie viel Erfahrung hattet Ihr?

Ich frage weil ich bei meinem Freund immer mehr das Gefühl bekomme das ihm trotz das er 35 ist einiges an Erfahrung fehlt.
Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab, es gibt bei uns keine Abwechslung immer nur im Bett und immer der gleiche Ablauf.
Er hatte vor mir langjährige Beziehungen.
Was das angeht habe ich wohl mehr Erfahrungen da ich nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit war.
Trotzdem traue ich mich komischerweise nicht ihn mal auf was neues zu bringen. Fragt mich bitte nicht warum, ich habe da echt Hemmungen und dürfte mich dann wohl auch nicht beschweren. Aber ich denke das er mich dann fragt woher ich so manche Sachen kenne.
Ich kann und will ihm nicht sagen das ich einige Zeit als Hostess gearbeitet habe und daher meine Erfahrung kommt.

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.