Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mike am 14.01.2008, 17:56 Uhr

war das ein schei.... wochenende

hallo zusammen..
ich hoffe ihr habt ein besseres wochenende gehabt als ich...
erstmal musste mein mann jeden tag arbeiten freitag bis 20,00 uhr, samstag bis 18,00 uhr und sonntag auch bis 18,00..
naja ok muss ja sein..
wann war ich halt mit den kindern alleine sind dann zu ona und opa gefahren haben da schön zusammen gegessen.. danach sind wir wieser nach hause gefahren,und da ging das theater los. beim auto ging der kühlerlüfter nicht mehr aus. naja habe ich mir gedacht geht wohl gleich aus..ich habe versucht meinen mann zuerreichen aber nartürlich keinen erreicht.. dann bin ich nach 1 1/2 stunden noch mal gucken gegangen -nichts tat sich der lüfter lief immer noch..
dann habe ich beim vw-service angerufen eine stunde später war auch jemand da ,aber meine autobatterie total leer.
naja viel konnte er dann ja auch nicht machen außer mir den wagen zu überbrücken und den lüfter abstellen.
heute morgen habe ich den wagen dann zur werkstatt gefahren.. nach 2 stunden gucken hat man mir den wagen wieder gebracht.
habe die gante zeit gehofft das es mal wieder eine störung war, weil es schon oft vorgekommen ist bei den wagen.
dann kamm der mechaniker und sagte zu mir das der wagen dringend repariert werden müsste weil zwei wichtige teile kaputt wären.ich fragte nartürlich was es kosten würde- er sate mit 600,00 euro wäre ich gut dabei. hallo 600,00 euro für zwei teile??
na ja nach langen diskutieren muss es gemacht werden.. am liebsten möchte ich dieses wochenend streichen und auto amliebsten verkaufen..
so das musste ich mal los werden .
schönen abend noch..
mike

 
1 Antwort:

mensch, das tut mir leid...

Antwort von + traurigbin + am 14.01.2008, 19:09 Uhr

autoreparatur und alles andere, was geld kostet...kommt immer im unpassensten moment...leider :-(...drück die daumen, dass es vielleicht doch nicht soviel wird!!!

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.