Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzerglänzer am 14.01.2008, 14:45 Uhr

Was lernen Kinder, wenn...

Gestern habe ich etwas Interessantes gelesen, das möchte ich hier mal aufführen:

- Was lernen Kinder, deren Eltern sich ständig bekämpfen?

- Was lernen Kinder, deren Vater Konflikte scheut?

- Was lernen Kinder, deren Mutter ihren Mann bevormundet und entwertet?

- Was lernen Kinder, deren Eltern sich bei Krisen fallen lassen und sich trennen?

- Was lernen Kinder, deren Eltern ständig mit sich selbst beschäftigt sind?

- Was lernen Kinder, deren Eltern ihre eigenen Eltern missachten?


Egal, wie du deine Kinder erziehst, am Ende machen sie doch alles nach.

 
3 Antworten:

Re: Was lernen Kinder, wenn...

Antwort von mami3jungs am 14.01.2008, 14:56 Uhr

1.das und 2.lernen sie dass das Leben aus "Krieg" besteht und das NICHTS Positiv ist.Diese Kinder lernen zu früh die harte Welt kennen.Diese Kinder haben keine Kindheit sondern werden von Anfang an zu Erwachsenen erzogen,falls man das so nennen kann/darf,denn meiner meinung nach erziehen in so einem Fall die Kinder die Eltern und nicht andersrum wie es sich normalerweise gehört!!!
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lernen Kinder, wenn...

Antwort von annikala am 14.01.2008, 14:58 Uhr

bin ich froh alleinerziehend zu sein.

ehrlich!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"geben sie sich nicht so viel mühe mit der erziehung, die kinder machen ihnen sowieso alles nach"

Antwort von mama.frosch am 16.01.2008, 14:17 Uhr

hab ich mal irgendwo gelesen und meine erkenntnis unterstützt, dass "erziehung" in erster linie selbsterziehung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.