Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlaflos am 02.04.2008, 14:52 Uhr

Mal eine Umfrage

(vielleicht gab's die ja auch schon einmal, dann sorry):

Wie lange brauchen Eure Männer bzw. ihr (falls Männer hier) morgens für ihre / Eure Morgentoilette (mit allem drum und dran)?

Würde mich interessieren.

Danke schon einmal,

Schlaflos

 
9 Antworten:

Re: Mal eine Umfrage

Antwort von happyf1986 am 02.04.2008, 15:03 Uhr

Kommt drauf an, wenn ich arbeiten muss brauche ich für alles, also Toilette, Zähne putzen, duschen, fönen, eincremen, insgesamt ne 3/4 Stunde. Am Wochenende brauch ich schon länger, da rasier ich mir meistens noch die Beine und mach ne Gesichtsmaske und ne Haarkur. Also da ca. 1 1/2 Stunden.

Meiner braucht morgens nicht duschen, das macht er abends, weil er auf dem Bau arbeitet und dann immer ziemlich dreckig ist. Er braucht (mit langer Toilettensitzung) ca. 30 minuten. Am Wochenende auch ne viertel stunde länger, für Nassrasur und Haare und alles.


Grüßle
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage

Antwort von kiwy am 02.04.2008, 15:04 Uhr

hmm also schon ne halbe stunde...is echt nervig wenn wirs am we mal eilig haben und er sich noch fertig machen muss...!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage

Antwort von maria32 am 02.04.2008, 15:29 Uhr

eine halbe stunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage

Antwort von ElliMcBeer am 02.04.2008, 15:42 Uhr

da mein Mann sich meist Abends duscht und rasiert braucht er morgens nicht wirklich lange im Bad. Vielleicht 5-10 Minuten?

Ich brauche 15-20 Minuten. Das beinhaltet Duschen, Haare fönen & frisieren. Zähne putzen & Mascara auftragen (ohne sieht mich niemand!). Zum Eincremen nehme ich mir viel zu selten die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage

Antwort von aprilscherz2000 am 02.04.2008, 17:03 Uhr

er verläßt um 3.30 Uhr meist die Wohnung.Sind etwa 15 min in der Toilette mit zähne putzen, frisch machen und in DEo tunken;-)))
Richtig waschen tut er sich wenn er nach Hause kommt.
So hab ich abends immer einen gut duftenden und meist frisch rasierten Mann an meiner Seite..

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage

Antwort von seevetaler am 02.04.2008, 19:36 Uhr

meiner braucht auch ca. 30 min.
Frag mich nur gerade wofür *grübel*

Außerdem duscht der definitiv länger als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ca 20 min ich ca 20min. Isabella da ich ihr noch bei einigen Dingen helfen muss 30 min

Antwort von joso1 am 02.04.2008, 20:21 Uhr

selbiges auch abends
Mein Mann ist der Duscher bei uns und ich der Badewannenfreak mit Zeitung. Was soviel heißt, wenn es presiert wird geduscht und wenn ich so mehr als 2 Std. Zeit hab wird gebadet ( oder besser gesagt, weich ich mich ein) Das ist so ziemlich die einzige Zeit wo ich meine ganzen Zeitungsabos lesen kann. In der Badewanne und in Wartezimmer von Ärzten, diemich dummerweise immer gleich drann nehmen .Ach ja und etwa10 min vorm einschlafen einen megalangweiligen Artikel zum Einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Umfrage

Antwort von Krummine1379 am 03.04.2008, 9:46 Uhr

Ich brauche eine Viertelstunde und mein Mann auch.
Duschen o.ä. machen wir abends, wenn die Kinder im Bett sind, denn morgens kämen wir wegen der Kinder nicht dazu.....grins....

LG, Meike

Aber warum fragst Du sowas? Braucht Ihr so immens länger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thnx

Antwort von Schlaflos am 03.04.2008, 11:28 Uhr

für Eure Antworten! Da liegt mein Mann völlig im Durchschnitt - meine jetzt natürlich zeitlich ;-)

@Krummine1379: Ja, manchmal habe ich schon den Eindruck, dass alles in allem ein bisschen lang dauert (meist 30 Min., kann aber auch mal etwas mehr sein). Habe ihn auch schon mal gebeten, abends zu duschen, aber das mag er nicht. Momentan geht's noch, aber wenn mal alle zur Schule gehen, wird's morgens einen Engpass geben, zumals das Bad so mini ist.

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Thema Verhütung

Moin und frohe Ostern Euch Allen. Es würde mich heute interessieren, wie Ihr verhütet, wie zufrieden Ihr damit seit (ich meine von der Verträglichkeit her), was der Spaß kostet, ob Ihr das empfehlen könnt... Ich verhüte momentan nicht (also das heißt ich nicht aktiv ...

von Suka73 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Liebe per internet Umfrage

Mich würde mal interessieren wer von euch den partner im internet gefunden hat? wielange habt ihr geschrieben / telefoniert ehe ihr euch getroffen habt. wo habt ihr euch getroffen? hats dann sofort gefunkt oder hats gedauert. auch an die die nur schlechte erfahrung ...

von mauskeks24 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

peinliche Umfrage

Spermamenge-wieviel wäre eigentlich normal.Und wenn ich unter dem Thema google wollen alle nur die Spermamenge erhöhen?? Also mein Freund kommt öfter und auch in Mengen.Was teilweise unangenehm ist, da ich meist in der "Pfütze" lieg.Und auch das abwaschne hinterher wenig ...

von aprilscherz2000 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine art umfrage

huhu, tja wo fang ich an *lol*? Was macht Ihr eigentlich Abends so mit Euren Männern? Ich meine nichts spezielles, sondern so das alltägliche! Mein Mann ist nämlich ab nächsten Monat täglich abends zu Hause (na ja fast täglich) und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ...

von doppelmutti1234 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Ist es Euch bei Euren Partnern wichtig das sie im Bett genug Erfahrung haben oder findet/fandet Ihr es interessanter gemeinsam immer neue Sachen auszuprobieren. Wie viel Erfahrung hattet Ihr? Ich frage weil ich bei meinem Freund immer mehr das Gefühl bekomme das ihm trotz ...

von paulchen2005 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.