Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike1970 am 01.04.2008, 14:32 Uhr

Was haltet ihr von diesem Buch?

Hallo an alle,

Kennt ihr das Buch "Liebe dich selbst, dann ist es egal, wen du heiratest" von Eva-Maria Zurhorst??? Habe es mir am Sa gekauft und schon fast durchgelesen. Es gibt mir einerseits viel Hoffnung, aber andererseits gibt es einige Thesen, die ich nicht recht verstehe. Zum Beispiel: Der /die Betrogene hat sich zuerst von der Beziehung verabschiedet. Kann ich überhaupt nicht auf mich beziehen oder bin ich zu blöd dazu? Ansonsten ist es ja ein flammendes Pledoyer für die Ehe, was ich gut finde. Sollte ich es auch meinem Mann zum Lesen geben?? Wäre sehr an euren Meinungen interessiert. D A N K E,
Ulrike

 
3 Antworten:

Re: Was haltet ihr von diesem Buch?

Antwort von Mausi1976 am 01.04.2008, 14:50 Uhr

Wollte es mir kurz vor meiner Hochzeit erst kaufen :-) Hab es aber immernoch im Hinterkopf! Mal sehen, ob ich es irgendwann mal kaufe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Buch?

Antwort von MamaFranzi85 am 01.04.2008, 21:45 Uhr

Mir wurde das Buch auch kürzlich empfohlen, habs mir aber noch nicht zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Buch?

Antwort von Schlaflos am 01.04.2008, 22:16 Uhr

Hallo Ulrike,

ich habe das Buch gelesen. Finde es ganz gut, auch wenn ich nicht mit allen Thesen einverstanden bin, so auch mit der von Dir genannten. Vielleicht war der Absatz ja in Chinesisch verfasst und evtl. kann vallie da helfen ;-)) *selbstironieoff*

Nein, im Ernst. Ich kanns empfehlen, hab's hier auch schon. Meines Erachtens spricht nichts dagegen, dass Dein Mann da auch reinliest.

LG und gute Nacht
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.