Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyproject05 am 31.03.2008, 17:35 Uhr

Vom Anfang und vom Ende der Ehe

Heute auf Spiegel-Online zu finden: Der Sarg für den Ehering... für die, die ihren überflüssigen Ring nicht versetzen wollten und stattdessen ein Exempel statuieren möchten:

http://www.weddingringcoffin.com/index.php

So, dann noch ganz kurz zur Ehevorbereitungim Kloster: Ich mag nicht zuviel verraten, nur dass wir da waren und es wirklich gut fanden! Entgegen aller Unkenrufe zu den sonstigen Pflichtkursen war dieser hier wirklich klasse und hat uns beiden eine Menge gebracht. Kein dummes Gelaber, kein übermäßig spirituelles Tamtam, sondern wirklich sinnvolle Diskussionen um Sinn und Zweck der Ehe, mögliche Stolpersteine und dazu passende Lösungswege.

Also, Prädikat wertvoll für diese Aktion. Wer mehr wissen will, der hinterlege seine Email-Adresse.

 
3 Antworten:

nä danke

Antwort von annikala am 31.03.2008, 20:08 Uhr

aber ich bin dann mal weg...also abmeld for the next couple weeks....

also bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nä danke

Antwort von Babyproject05 am 31.03.2008, 22:26 Uhr

Viel Spaß und beste Erholung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

whow

Antwort von ElliMcBeer am 01.04.2008, 10:47 Uhr

sowas gibts alkso wirklich ? Gerne mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe am Ende???

Hallo liebe Mitleserinnen! Ich möchte mir mal etwas von der Seele schreiben. Vielleicht ist ja jemand dabei dem es genauso geht. habe 2 Kids 4 Jahre und 7 Monate. Mein Mann und ich verstehen uns seit der kleine da ist immer weniger. Der Große kämpft um Aufmerksamkeit ...

von betseu 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ende, Ehe

Ich bin am Ende...

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit hier mal geschrieben und ihr habt mir super weitergeholfen! Hätte ich mal auf euch gehört! Jetzt brauche ich wieder euren Rat! Mein Mann und ich sind seit fünf Jahren verheiratet und haben drei Kinder (5 Jahre, 3 Jahre und 8 Monate). Als ich ...

von Papagei 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Partner ist am Ende

Hallo zusammen, Wir sind eine kleine normale Familie, zwei kinder, 3 jahre und das andere ist 15 Wochen. Ich habe ein Problem, meine Frau ist am ende. Sie sagt immer, dass sie nicht mehr kann. Das Leben wäre scheiße und es geht eh alles schief. Immer ist alles schlecht. ...

von Pater 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.