Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 31.03.2008, 11:57 Uhr

hmm wie vesteht ihr das?

mein freund hat mir am WE eine alte freundin von Ihm vorgestellt mit der er aber seit dem wir zusammen sind(5 Jahre)oder vielleicht auch länger auch was weiß ich warum kein kontakt mehr hatte.ganz gut und schön haben uns auch verstanden aber als wir dann zu hause waren sagte er aufeinmal zu mir,wäre Sie damals nicht mit mr.xxx was weiß ich wie der typ hieß zusammen gekommen wäre er vielleicht mit ihr zusammen gekommen.Da fragte ich ihnen ob er denn was von ihr wollte oder Sie von Ihn da sagte er nur nein aber vielleicht wären wir trotzdem zusammen gekommen,ich versteh nicht wie er das meint.Könnt Ihr Euch vorstellen wie er das meint oder was würdet Ihr denken?ich frag mich wie er darauf kommt wenn er nichts von ihr wollte das er mit ihr vielleicht zusammen gekommen wäre.

LG nicol

 
4 Antworten:

Re: hmm wie vesteht ihr das?

Antwort von Yvonne25 am 31.03.2008, 12:05 Uhr

nein, hat keine Logik das ganze, aber vielleicht wollte er sich nachdem du nachgefragt hast einfach wieder aus der Affäre ziehen weil er einen Streit oder Eifersucht gewittert hat?
Vielleicht wollte er ja mal was von ihr und hat Angst das jetzt zu sagen, weil der Kontakt zu ihr wieder abbrechen könnte, weil du da nicht mit umgehen kannst?
Hört sich ja schon so an als hätte er etwas zuviel erzählt und wollte sich da rausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir können hier viel interpretieren...

Antwort von claudi700 am 31.03.2008, 12:06 Uhr

die antwort kann dir aber nur dein partner geben.

wenn er so einen spruch ablässt, soll er es begründen.

mach dir nicht so viele gedanken, wir hier können dir nicht die wahrheit sagen, das kann nur er.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht, Dein Posting ist sehr schwer zu lesen

Antwort von bubumama am 31.03.2008, 12:10 Uhr

Sorry, aber ich tu mich echt schwer, Deinen Worten zu folgen. Ohne Punkt und Komma, ganz zu schweigen von der Rechtschreibung...

Aber egal, ich halte seine Aussage einfach für "so dahingesagt". Vielleicht wollte er damals einfach nur Sex mit ihr. Oder hatte doch ernsthaftes Interesse, will Dich aber jetzt auch nicht mit Vergangenem verletzen.

Ich würde mir da keine großen Gedanken mehr machen. Solange Eure Beziehung intakt ist...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm wie vesteht ihr das?

Antwort von Schlaflos am 31.03.2008, 12:13 Uhr

Hallo Nicole,

ich würde das nicht überbewerten. Er war damals verliebt, dann kam ein anderer, hat sie "weggeschnappt". Vermutlich wird es sie nie ganz vergessen haben. Das finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Das sind nostalgische Gefühle, die nichts mit der Gegenwart zu tun haben müssen.
Und seiner Liebe zu Dir muss das auch keinen Abbruch tun.

Ich wäre jetzt erst einmal nicht eifersüchtig (denn damit kannst Du mehr kaputt machen), aber Du kannst das Ganze ja mal vorsichtig beobachten, wenn es Dir dabei wohler ist.

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.