Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 31.03.2008, 18:41 Uhr

Ich glaube wir haben ein falsches Bild...

Hallo

Ich habe etwas weiter unten einen Beitrag gelesen von wegen Türkin und Ehemann!

Also ich kann jetzt hier nur aus meiner Erfahrung sagen:
Nein die Türkischen Frauen sind durchaus nicht die armen Frauen wie wir immer denken und glauben!

Der Schein trügt sehr in der Öffentlichkeit!

Ich arbeite seid nun mehr einen halben Jahr fast nur mit Türken zusammen und lasst es euch gesagt sein, dieses Frauen haben zuhause die Hosen an!


Selbst wenn sie in der Stadt 100m vor dem Mann gehen das hat seinen Sinn, sie signalisieren ihm wo und was sie gerne kaufen wollen und er zahlt dann!

Mein fahrer ist Türke hier nur mal ein kleiner Einblick in seine Familie:
Verh. 2 Kinder dritte kommt ende April,
Er arbeitet jeden tag 14 Std, hart im Lkw Verkehr am WE fährt er Taxi!

Seine Frau ist nur für die Kinder und das Haus da, sie bekommt all das Geld er hat nix, sogar das Trinkgeld vom Taxi muss er verstecken sonst holt sie es aus dem Portomonai!

Er muss nach der Arbeit einkaufen weil sie ja schwanger ist und nicht tragen will/darf und wenn er dann Heim kommt sich auch noch um den Jüngsten kümmern, weil sie es ja ab 11.00-12.00 Uhr bis nach 17.00 Uhr auch tat, dann erst steht sie auf!

Gekauft werden nur die besten Artikel weil Frau das so will, Esprit fürs Kinderbett und soweiter..

Möchte er was kaufen muss er um Erlaubniss fragen, wenn Nein dann nein ohne wenn und aber!

das sind nur kleine BS. ich könnte ellenlang davon erzählen, war bis vor einen halben Jahr der selben Meihnung wie viele von euch ach die armen türkinnen , nein glaubt mir das ist nicht so!

Als Ehefrau hast du den höchsten Rang in derFamilie das sagt auch der Koran und wenn sie nicht will, dann darf auch er nix!

Ausser das was sie dann vielleicht nicht weiss, aber da sind unsere Deutschen Männer auch nicht anders!

Lieben Gruss
Sue

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube wir haben ein falsches Bild...

Antwort von joso1 am 31.03.2008, 18:58 Uhr

...auf jeden Fall ist es ein Bild das ich zB von in deutschland lebenden Türken auch kenne. Und ich kenne wirklich einige. Allein schon deshalb weil mein Vater ein Haus mit 8 Parteien hat davon 6 Türk. Familien sind. Die ich von früher alle recht gut kenne (zumindest deren Kinder die etwa mein Alter haben und dann meist auch Anwärter waren wenn eine Whg frei wurde. Was meinem Vater natürlich rad reht war, da er die Eltern schon kannte und sich mit ihnen verstand. Mein neues Kindermädchen hat mir auch nicht den Eindruck gemacht als würde sie arg unterdrückt *g*. Ihr fällt daheim die Decke auf den Kopf deshalb hat sie sich auch beworben. Obwohl diese Familie auf Geld das sie verdient nicht angewiesen ist, da er gut verdient-
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.