Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 03.09.2008, 19:49 Uhr

Nein, siehst Du nicht zu eng

und ihn würde ich zum Mond schießen.
Es ist durchaus respektlos seiner Frau gegenüber, so dermaßen drüber herzuziehen, zumal eine Geburt eine doch sehr persönliche und auch intime Sache ist.
Natürlich kann man darüber berichten, aber nicht im Detail und schon mal gar nicht abfällig.
Ich kenne niemanden in unserem Freundes- und Verwandtenkreis, die sich über die eigene Frau lustig gemacht haben.

Und ich kann durchaus nachvollziehen, das Du ihn bei einem evt. 2. Kind nicht dabei haben möchtest. Aber das würde ich generell nochmal überdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.