Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 03.09.2008, 17:05 Uhr

Nein

Hallo,

normalerweise soll man ja nicht gleiches mit gleichem vergelteten. Aber schlag ihn doch mit seinen eigenen Waffen. Hat er nicht auch Schwachpunkte wo er empfindlich reagieren würde, wenn du es an die grosse Glocke hängen würdest.

Z. B. sind Männer ja die reinsten "Helden" wenn sie krank sind. Erzähl die Story wo dein Mann beim Schnupfen fast stirbt oder das er den ein ganzer Kerl ist der den Klodeckel nicht runterklappen kann oder es einfach als erwachsener Mann nicht gebacken kriegt seine Socken in den Wäschekorb zu räumen. So richtig schön ironisch, wenn er dann Sauer wird:, wieso Liebling? Stell dich nicht so an oder musst du etwa zu Psychiater, grins.

Irgendeinen Schwachpunkt hat auch dein Mann und ich würde da Gnadenlos sein. Und du kannst verdammt Stolz auf die Geburt deines Kindes sein, auch wenn es Wehtut und du geschriehen hast.

Lieben Gruss

Pinky (eigentlich nicht Rachsüchtig, aber manchmal ist es nötig die Leute mir ihren eigenen Waffen zu schlagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.