Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 04.09.2008, 7:14 Uhr

Helena

Danke fuer eure Antworten. Die werde ich ihm nachher zeigen, weil er es einfach nicht wahrhaben will, dass er sich falsch verhalten hat. Er denkt, dass ich die einzige bin, die so denkt. Ich weiss nicht, was die anderen in dem Moment gedacht haben, die haben einen nicht sonderlich grossen iq. alle haben gelacht. Dieses We sind wir bei Freunden, die Frau hat gerade entbunden, und ich habe ihm gesagt, dass ich den Mann mal frage, ob er sich nicht ein bisschen ueber seine Frau lustig machen will, weil das ja so normal sei. Der ist gleich an die Decke gegangen und mir gedroht, wenn ich das mache, faehrt er gleich nach hause und laesst mich gleich dort. Ich denke er hats in dem Moment geschnallt, dass er sich sehr blamieren wuerde. Aber ich werde meine Freundin trotzdem fragen, ob ihr Mann es so gemacht hat und es ihm dann vor allen unter die Nase reiben. Soll er doch nach Hause fahren die 300 km ohne seine Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.