Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.09.2008, 16:05 Uhr

Mal ne Männersicht :-)

Also ich und meine Kumpels die schon Vater sind haben NOCH NIE, ich wiederhole NOCH NIE, Kreissaalgeschichten unter der Gürtellinie ausgetauscht. Wir haben mal im engen Freundeskreis gefrotzelt und meine Frau wirft mir heute noch vor die Tasse Kaffee von der Hebamme angenommen zu haben (es war frühmorgens) während sie Wehen hatte, aber das geschieht unter Berücksichtigung des Humors des anderen.

Im Kreissaal brauchst Du eine Person der Du 100%ig vertrauen kannst. Keinen Pausenclown oder Suppenkasper und daher hat er es sich selbst vermasselt. Er zeigt auch keinerlei Einsicht (nachträglich) und daher ist der
Vertrauensentzug absolut berechtigt.

Sag ihm mal Grüße und das Geheimnis bei Witzen über andere ist :

Sie müssen intelligent sein !

Frag Harald Schmidt, frag von Hirschhausen, frag Richling etc.
Sonst sind sie nur billig und einen Lacher auf Teufel komm raus ist eigentlich nur peinlich.

Wie lustig würde er es finden wenn Du mal von seinen Erektionsstörungen erzählst, vor der Verwandschaft. "Stimmt ja gar nicht, war ja nur ein Späßchen" aber vorher bestimmt 20 Sekunden betretenes Schweigen.

Und es war so lustig !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.