Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 10.12.2011, 8:22 Uhr

Schuldfrage - Grundsatzdiskussion

jeder sollte auf sein kind aufpassen können, dafür bist du nicht verantwortlich...............???????

ich kann gar nicht soviel essen wie ich bei deinem posting möchte.

du hast immer noch rein gar nichts verstanden und ich hoffe für deine tochter und die nachbarsmädchen, dass der *nette onkel *wenigstens angst vor einer möglichen anzeige bekommt und deswegen seine fingerchen still hält.

wenn etwas passiert, weil sich ein anderes mädchen sich aus angst oder scham seinen eltern nicht offenbart und der nette onkel seine spielchen dann mit diesem kind ausleben kann, dann bist du mitschuldig!!!

du hast geschwiegen und gehofft , dass es schon nicht wieder passieren kann, nach dem motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

zumindest wissen die meisten hier was sie nun von dir und deiner oberflächlichkeit zu denken haben..................................

anstatt dich den ganzen tag mit deinem körper zu beschäftigen , solltest du anfangen mal tiefer in dich zu gehen und gewisse werte hinterfragen, denn die kommen bei dir offensichtlich zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.