Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 09.12.2011, 16:00 Uhr

Ich bin platt.

traurig, wenn man es als harmlos hinstellt, daß andere begrabscht werden. höchstens einen kinnhaken.

"Meine eigene Familie ist mit entsprechendem Alkoholpegel auch nicht frei von solchen Verfehlungen"

bitte was?

sorry, aber aufgrund meiner eigenen baustelle (meiner erfahrungen als kind) würde ich nichtmal annähernd so nichtreagieren wie cata (oder andere).
ebenso könnte ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren und auch nicht verantworten, wenn ich davon wüßte, aber aus gründen (die teilweise unten angesprochen wurden) alles unter den tisch kehren würde. wenn dann doch nochmal was passiert mit meinem kinder oder einem anderen kind?!

ob 15, 25 oder 50. wenn etwas gegen den eigenen willen geschieht (schutzbefohlene benutzt werden), sexuelle übergriffe, dann hat man zu handeln.
und ob da was kreiert wurde oder nicht, es geht um das thema und das istb abseits von romanen real.

ps: deinen nick lese ich hier kaum. deshalb macht mich das "Erstens wird hier im Forum mit zweierlei Mass gemessen. Cata wird gern niedergemacht, auch in anderen Foren. " erstmal stutzig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.