Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eyla am 09.12.2011, 15:42 Uhr

Ich bin platt.

Erstens wird hier im Forum mit zweierlei Mass gemessen. Cata wird gern niedergemacht, auch in anderen Foren. Sie hat nicht immer Unrecht!
Aber dann lese ich hier wiederum von jungen Frauen, die viel aeltere Partner haben, die Nicks will ich jetzt nicht raussuchen.
Ja meint ihr denn, die Maenner standen vor vielen Jahren nicht auch auf Teenager? Wenn ein 40jaehriger ne 18jaehrige heiratet, dann schreit niemand auf. Aber weiss sie denn genau was sie tut? Sind 3 Jahre so viel? Und ist der Mann wirklich harmlos, wenn er solche Neigungen hat?
Ich bin ja nicht mehr die Juengste, aber kenne keine Freundin, die nicht auch schon wenigstens einmal koerperlich belaestigt wurde. In keinem der Faelle wurde der Onkel, der Freund der Familie, der Arzt angezeigt. Ein Kinnhaken war das Hoechste, was in meinem Bekanntenkreis vorkam, und es gab auch keine weiteren Uebergriffe. Meine eigene Familie ist mit entsprechendem Alkoholpegel auch nicht frei von solchen Verfehlungen.
Ich glaube nicht, dass auch nur die Haelfte von den Leuten, die unten so wettern, handeln wuerde, wie sie schreibt.
Die meisten, die hier schreiben, haben ihre eigene Baustelle, sonst waeren sie nicht hier im Forum. Moeglicherweise wird hier auch stark uebertrieben, und viele Beitraege sind auch Literatur. Die Autoren sind sehr erfindungsreich und hoffen auf rege Diskussion. Das Leben findet draussen statt, manche Leute sind zu oft hier zu lesen. Moeglicherweise arbeitet der ein oder andere Poster hier seine Probleme auf.
Ich halte die ganze Figur Cata fuer kreiert. Sie ist sozusagen das Doppelleben der Original-Cata, wie auch immer sie heissen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.