Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 09.12.2011, 22:41 Uhr

Schuldfrage - Grundsatzdiskussion

Ich finde es schon ein Unding von dir selber mir vorzuwerfen, ich wuerde mein Kind nicht beschuetzen. Das ist fuer mich schon eine Schuldzuweisung.
Eine Anzeige stand fuer mich nie zur Debatte. Erstens weil ich meine, dass mein Kind zu mir kam und es mir erzaehlt hat und es bestimmt nicht in der Oeffentlichkeit breittreten wollte.
Zweitens, weil ich ihn nicht fuer so krank halte, dass er eine unmittelbare Gefahr fuer andere darstellt, nachdem ihm auch die moeglichen Konsequenzen fuer sein Handeln bewusst gemacht wurden. Er hat das schon verstanden!
Andere Eltern koennen und sollten auch auf ihre Kinder aufpassen und solche Uebergriffe, genau wie wir, im Keim ersticken. Dafuer sehe ich mich nicht verantwortlich. Ich bin dann nicht Schuld und mein Kind gleich 2x nicht. Sie ist diejenige, die entscheidet mit wem sie drueber reden mag. Das kann auch eine meiner Freundinnen sein. Ich bin die Letzte, die ihr den Mund verbieten wuerde. Unter den Tisch gekehrt wird gar nichts.
Und was das mit Status und so zu tun haben soll, versteh ich immernoch nicht. Entfreundet sind wir ja nun selbstverstaendlich, was ja nicht heisst, dass der Andere dann aus der Welt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.