Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eyla am 09.12.2011, 16:02 Uhr

Meine ist 14.

Wenn ich nach so einem Vorfall eine Anzeige und Gerichtsverhandlung erwirken wuerde, wuere sie sich fuer mich fremdschaemen. Sie wuerde vermutlich sagen, dass sie nie was gesagt haette, wenn sie gewusst haette, was wir draus machen. Sie ist ein Teenie, und ich kenne sie gut! In die Oeffentlichkeit wollte sie mit sowas nicht. Mir waere das Vertrauen meines Kindes immer wichtiger als ein derartiger Prozess.
Ihr seid erwachsen und selbstbewusst und wuerdet einem Richter jede Frage beantworten. Aber ein Kind? Mal in den Po zwicken oder ein Kuesschen sind was anderes als ne Vergewaltigung. So weit gehen dann doch die Wenigsten. Meine Verantwortung ginge dann doch nicht so weit, dass ich andere davor schuetzen muesste. Die Aufklaerung und das Gespraech mit den Maedchen halt ich fuer wichtiger. Jedes Elternhaus sollte den Kinder die Gefahren bewusst machen und drueber reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.