Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 09.12.2011, 13:59 Uhr

Schuldfrage - Grundsatzdiskussion

Ich könnte so wie Cata nicht reagieren.
Beim ersten Mal hätte ich mich - aber auch nur vielleicht - zurückgehalten und dem Mann klargemacht: Kommt so etwas ähnliches auch nur noch einmal vor, dann hat das Konsequenzen für ihn. Dann würde ich zuerst einmal mit der Frau reden und in Erwägung ziehen, ihn anzuzeigen.

Ich finde solche sexuellen Übergriffe sehr schlimm. Selbst wenn es "nur verbal" ist. Wenn es bereits vor zwei Jahren angefangen hat, war die Kleine erst 13.

Und ja, ich würde mir unendliche Vorwürfe machen, wenn einem anderen Kind wegen diesem Kerl etwas passiert. Er hat ja auch zwei eigene Kinder. Sind die denn sicher vor ihm? Ich denke, dass ich mit der Frau - gerade wenn man befreundet ist - auf jeden Fall darüber gesprochen hätte.

So passiv wie Cata zu sein finde ich vollig falsch. Das ist ja so, als wäre es für einen nicht wichtig. Und was noch schlimmer ist, die Tochter wird das genauso empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.