Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 10.06.2010, 21:11 Uhr

return to sender

meune alte weise Tante hat immer gesagt: NIE etwas schriftlich. Wer weiss, wer es in die Finger bekommt.

Also: Nimm allen Mut zusammen, ruf ihn an und sage ihm, was zu sagen ist:
Dass Dein Haus ihm jederzeit offen steht, um seine Enkel zu sehen, dass er diese Chance ja ledier nie wahrgenommen hat bidsher.
Und dass Kinder nicht an den Depressionen ihrer Eltern schuld sind.

dann würde ich ganz persönlich für meine eigene seelische Gesundheit den Brief nehmen, wie er ist, samt Umschlag, und in einem Kuvert kommentarlos an den Absender zurückschicken. Eine sehr symbolische Geste, mit der Du ihm seinen Müll wieder zurück vors eigene haus kippst. Und Dich damit deutlich davon distanzierst.

aja: und im Telefonat wirst Du ihm kurz sagen, dass Du Dich mit dem brief nicht angesprochen fühlst und ihn nicht akzepterist und dass er ihn deshalb zurückbekommt.

Und ich sag Dir eins: Wenn dieses Giftstückpapier aus deinem Haus ist, geht es Dir besser.



So würd ichs machen.
p.s. ich hab mal einen blöden Brief der schwiemu an meinen Mann, in dem sie mich indirekt schwerst brüskierte, genau sooo zurückgeschickt. Der Brief hat mich danach nicht mehr belastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.