Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werner am 10.06.2010, 12:57 Uhr

@claudia und @W12

ich muß dich leider entäuschen . ich bin nicht W12. und der user der diesen nick hat tut mir jetzt schon leid .ihm kann ich nur raten sich einen neuen zu suchen oder sich ins wer ist wer einzutragen. möglichst mit bild .von mir sind genug im forum drin . wer dann nicht ganz bescheuert ist braucht sie nur zu vergleichen . aber wie ich hier die damen kenne wird das wohl in die hose gehen

 
32 Antworten:

gröhl!

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 12:58 Uhr

dass gerade du dich traust, das wort "bescheuert" in den mund zu nehmen....

lustig, dass du im pf auftauchst... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia und @W12

Antwort von vallie am 10.06.2010, 12:58 Uhr

mach doch bitte noch 5 threads auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia und @W12

Antwort von Patti1977 am 10.06.2010, 13:01 Uhr

und um das zu beweisen, setzt du wieder satzzeichen falsch, wie immer, wenn ein nick auffliegt. dann schreibst wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia und @W12

Antwort von Nathalik am 10.06.2010, 13:09 Uhr

Claudia, irgendwas muss dran sein an den Hexen hier, dass sie die Jungs anziehen wie der Taatschi den Weps*)




*) Der Weps hat aber mehr Hirnmasse, im Vergleich. Als die hier angezogenen. Insofern hinkt der Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das muss kesseln

Antwort von KlaraElfer am 10.06.2010, 13:21 Uhr

Warum bist du so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss kesseln

Antwort von werner am 10.06.2010, 13:25 Uhr

weil es nerft ,das hier jeder neue immer ich sein soll .auserdem bin ich im rub ,habs da nur gelesen weil es jemand eingestellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich fragen, wie ihr das rausgefunden habt?

Antwort von flo03 am 10.06.2010, 13:26 Uhr

Ich bin neugierig, wie ihr das raus gefunden habt. Ich hätte dafür ja noch nicht mal die Zeit dafür. Wie schafft ihr das denn?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich fragen, wie ihr das rausgefunden habt?

Antwort von flo03 am 10.06.2010, 13:26 Uhr

Ich bin neugierig, wie ihr das raus gefunden habt. Ich hätte dafür ja noch nicht mal die Zeit dafür. Wie schafft ihr das denn?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss kesseln

Antwort von KlaraElfer am 10.06.2010, 13:49 Uhr

Ach, wie doof. Na, da hat sich sicher einer fertan, bist du denn diesbezüglich schonmal auffällig geworden? Fiele hier denken ja, die hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und ferdächtigen andere zu Unrecht. Ich helfe dir gern, ich bin quasi der Anwalt der zu unrecht ferdächtigten. Wem soll ich Bescheid blasen, um im PF-thema zu bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

las dich nich ergern!

Antwort von malwinchen am 10.06.2010, 13:57 Uhr

die sint alle doof hier. die wolln dich nur ergern damit du dich foll dumm fühlst.




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da braucht man keine zeit...

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 14:07 Uhr

nur ein paar assoziationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muahahahaha

Antwort von Einstein-Mama am 10.06.2010, 14:18 Uhr

also mich nerft zur zeit alles, aber das rub grad mal nicht.
zudem hab ich stoffels blowjob-posting gelesen.
kann ich nur bestätigen, ich hab nun den plan wie man männer sehr nett macht.
sagte berkel neulich auch zu mir, nach so einer trennung muß man eben einiges schlucken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinste claudia.......egal ist schon lustig, wie manche Menschen ihre Langeweile

Antwort von flo03 am 10.06.2010, 14:18 Uhr

ausleben. Ich habe so viel Action um mich herum, dass ich solche Ideen gar nicht habe. Scheint wohl das manche ihre Zeit und Freizeit nicht sinnvoll auszufüllen. Egal ist echt lustig, wie manche sich hier aufregen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENDLICH ist es mal wieder lustig und ganz nach meinem Geschmack hier!

Antwort von LoveMum am 10.06.2010, 14:22 Uhr

Danke, danke. Leider muss ich Geburtstagskaffee für meinen Bruder vorbereiten aber ich schaue heute abend wieder rein :-)

36, was für Post habe ich? PN zumindest nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flo, wen meinst du jetzt?

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 14:23 Uhr

du antwortest malwinchen und schreibst meinen namen in den betreff????

hm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH ist es mal wieder lustig und ganz nach meinem Geschmack hier!

Antwort von 32+4 am 10.06.2010, 14:26 Uhr

von der Redaktion

dachte, ich stelle dann mal lieber Bilder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flo, wen meinst du jetzt?

Antwort von flo03 am 10.06.2010, 15:27 Uhr

meinte eigentlich dich.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von KlaraElfer am 10.06.2010, 16:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinste claudia.......egal ist schon lustig, wie manche Menschen ihre Langeweile

Antwort von Treva am 10.06.2010, 16:08 Uhr

nun flo, es ist noch gar nicht lange her, da hast du fleißig hier mit geschrieben gell? obwohl du 4 kinder hast, hast du in der zeit etwa zuviel arbeit liegen gelassen?
und hast deshalb nun keine zeit mehr hier mitzumischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Treva nein das habe ich nicht...........

Antwort von flo03 am 10.06.2010, 17:38 Uhr

und ich muss mich nicht rechtfertigen. Wobei ich auch nicht die bin, die die Leute als Fake betiteln. Ich finde es schon lustig, was sich hier manche User raus nehmen. Kein Wunder das viele sich hier nicht mehr trauen zu schreiben. Und ich bin ehrlich ich genieße lieber die Zeit mit meinen Kinder, als mir das gezicke hier anzutun.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach was, das sind ja ganz neue töne....

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 18:01 Uhr

vor nicht mal 3 monaten warst du täglich stundenlang hier, hast zu jedem pups-thema deinen senf dazugegeben (gerne auch mal postings kopiert...).

und auf einmal ist es gezicke? tja, dann solltest du halt nicht mehr hier sein, wenn es denn soooooooooo schlimm ist, hm?

ich habe w12 nicht als fake betitelt, sondern gesagt, das er/sie/es m. e. werner ist.

das wort "fake" hast du ins spiel gebracht. vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du schreibst. wobei... DAS thema hatten wir ja auch schon öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach was, das sind ja ganz neue töne....

Antwort von flo03 am 10.06.2010, 19:58 Uhr

oh weia und ich liebe es wieder alles auf der Goldwaage gelegt zu bekommen. Du das ist doch egal, was ich in meiner Freizeit mache oder nicht. Und wie ich mein Leben gestalte. Aber sei doch bitte mal ehrlich, wenn du nicht w12 als werner bezeichnet, stellst du doch indirekt fest, das es ein Fake ist. Sorry aber so sehe ich es.

Und sei doch bitte ehrlich zu dir, ist das nicht ein gezicke, was ihr gerade treibt. Und ich bin ehrlich es hat nichts mit stören zu tun, sondern ich stelle das fest. Es wird mehr gezickt als diskutiert. Es wird Themen mit anderen Themen benutzt. Oder sinnlose Kommentare abgegeben. Oder was ich noch fest gestellt habe, dass ihr Leute verarscht oder auslacht. Also ich merke es. Und finde es schon sehr armselig.

Und wenn das für euch ein Sinn eines Forums ausmacht., dann Prost Mahlzeit. Dann seit ihr im falschen Forum drin.

Bevor ihr über andere euch den Kopf macht, solltet ihr bei euch erst mal aufräumen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das komische ist halt

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 20:03 Uhr

dass du sagst, du hättest keine zeit für sowas und dann plötzlich behauptest, wir seien hier alle zickig und würden leute auslachen etc. woher weißt du das, wenn du doch so viel mit deinen kindern machst?

es ist wie im richtigen leben, liebe flo: es gibt phasen, da ist alles okay, es wird ernst und konstruktiv diskutiert/geholfen, dann wieder sind momente vorhanden, in denen es leider nicht so positiv läuft. vielleicht solltest du aufhören, das ganze so bierernst zu sehen?

wenn du gleich wieder so eine geniale schlußfolgerung ziehst wie in deinem letzten satz, dann hast du m. e. den sinn eines (anonymen!) forums noch nicht begriffen.

ein forum lebt von austausch, wenn jemand eine frage stellt, die für diese person immens wichtig ist, dann macht man sich einen kopf. oder waren deine "ratschläge" in den letzten monaten einfach so dahin gesagt, ohne nachdenken, ohne ernstgemeinten hintergrund? dann solltest du mal überlegen, was du damit anrichtest.

welches forum wäre dann das richtige, wenn das hier für uns zicken so falsch ist? jetzt bin ich mal gespannt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde Euer Verhalten...

Antwort von W12 am 10.06.2010, 21:31 Uhr

einfach Kindisch und nicht Erwachsen!

Ich habe eine normale Frage gestellt und wollte eben nur normale Antworten. Ich habe hier keinen angemacht noch habe ich was schlechtes über jemanden erzähl oder gemacht! Das ihr alle dann so reagiert, hat nichts mit positiven oder negativen Tagen zu tun, wenn Ihr Eure Tage habt, dann legt Euch ins Bett und schaut nicht ins Forum.
Auf jedenfall ist es traurig, das man beschimpft und ausgelacht wird, wenn man Fragen stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ist schon recht...

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 21:44 Uhr

kommt mal wieder runter.

du bist auch nicht gerade freundlich!

hast du deine tage?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also claudi

Antwort von Einstein-Mama am 10.06.2010, 22:14 Uhr

ich bin eindeutig cuv!
es gibt einfach keine gelegenheit zur zeit. ich dreh durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach darum!!!!!

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 22:31 Uhr

sag das doch gleich, dann wird den damen hier gleich einiges klarer. löl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach darum!!!!!

Antwort von Einstein-Mama am 10.06.2010, 22:37 Uhr

stimmt!
ich muß noch bis samstag warten. also lichtjahre noch!!!
bbis dahin bin ich sicher durchgedreht und laufe amok (ich kenn auch schon mein 1. opfer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in dem fall...

Antwort von claudi700 am 10.06.2010, 22:46 Uhr

würde ich diese energie bis samstag aufheben, da habt ihr beide was davon *g*

wir müssen mal telefonieren, verdammt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in dem fall...

Antwort von Einstein-Mama am 11.06.2010, 6:18 Uhr

stimmt!
ähh, montag abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht sollten wir der redaktion einmal einen link zum

Antwort von malwinchen am 11.06.2010, 7:41 Uhr

zykluskalender vorschlagen... alle damen müssten dort ihre daten OFFEN eintragen, damit klar ersichtlich wird, wer mit vorsicht zu behandeln ist.

analog dazu sollte es dann einen blowjob-kalender für die hier schreibenden dreibeine geben, denn wir haben ja von chris gelernt, wie wichtig ein BJ für die ausgeglichenheit eines mannes ist...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in dem fall...

Antwort von claudi700 am 11.06.2010, 8:54 Uhr

da kann isch net... "business dinner", wie es so schön heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.