Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.06.2017, 13:22 Uhr

Ratlos

Ich würde mich nun auch nicht sofort trennen. Sehe es aber, wie so viele hier. Du bist noch so jung. Hast einen starken Kinderwunsch. Ewig zurückstecken und unterdrücken, kannst du ihn bestimmt nicht. Ich befürchte, auf Dauer hält die Beziehung nicht oder sie hält, aber du bist unglücklich.
Hat Dein Partner vorher überhaupt mit Dir gesprochen? Also nicht nur gesagt, er macht das, sondern auch Deine Argumente angehört? Für mich klingt es schon nach einer, naja, fast Kurzschkussreaktion. "Mit dem Kind hatten wir eine schwierige Zeit, also lieber nie wieder was riskieren". Hat er sich denn erkundigt, ob denn ein weiteres krankes Kind wahrscheinlich ist?
Und, auch wenn sich das niemand wünscht, hat er mal darüber nachgedacht, was mal wäre, wenn ihr euch trennen solltet (oder Du- bitte nicht falsch verstehen- verstorben solltest) und er eine andere Frau kennen lernen würde mit der er dann vielleicht doch gern noch ein Kind hätte?

Habt ihr Euch gemeinsam über andere Verhütungsmethoden Gedanken gemacht?

Es tut mir wirklich sehr leid für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.