Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.06.2017, 22:41 Uhr

Ratlos

Ich finde es seltsam, was Du so einfach mal voraus setzt - genau um das Thema ging es doch auch in dem Post unten: "Es wäre mir schon fast egal, von wem und wie (inkl eizellspende) das Kind zustande käme." Da geht es um Kinderwunsch, nicht "um Kinderwunsch mit DIESEM Mann".

Ansonsten gab es in meinem Leben durchaus schon "Objekte der Begierde", von denen ich kein Kind hätte haben wollen... die also auch keine "potentiellen Väter" für mich gewesen wären. :-)

Was den Mann mit weiterem Kinderwunsch aus Deinem Beispiel betrifft - ich bin nicht sicher, ob der Mann mit 45 Jahren und einem Pubertier zu Hause wirklich unbedingt noch mal von vorne anfangen will und dann mit 65 erstmals wieder außerdem der Schulferien Urlaub machen möchte etc.pp. Ich glaube, ein so nachhaltiger Kinderwunsch (unabhängig von der potentiellen Mutter) ist bei Männer vielleicht doch eher die Ausnahme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.