Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 13:46 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Naja, aber es IST ja auch blöd für ihn...
Mag sein, man kann ihm einen gewissen Mangel an Taktgefühl vorwerfen, aber man muss ihn ja nicht gleich zum Depp abstempeln.
Und wenn er es wirklich einfach begeistert nett gemeint hat, dann hat er auch ein wenig Empathie verdient.

Seine Reize sind auch nicht meine Reize.
Aber es sind eben seine.

Hier schreiben so oft Frauen, die sich über mangelnde mangelnden Einsatz für die Lust der Frauen beim Sex beschweren.
Da wird ja auch immer gesagt, probiert doch mal was Neues, was mit Kick, weiß der Geier.
Ist für ihn halt jetzt auch so.
Er will mal was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.