Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 05.09.2014, 11:44 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Ich glaube, das Problem, dass du in deinem zweiten Posting ansprichst, ist das eigentliche: Deine und seine Erwartungen passen (gerade) nicht so wirklich zueinander.

Mir wäre in dem Fall eher wichtig, wie er mit seinen Erwartungen umgeht.
Ist es so, wie Pamo wohl vermutet, dass er meint, das sei alles gar nicht so der Rede wert und du solltest dich nicht so anstellen und bringt das auch so rüber?
Dann würde mich das erst recht abturnen.

Fragt er lieb und vorsichtig und bedenkt dabei auch deine Gefühle und eventuellen Vorbehalte und sieht auch wirklich, dass du dich da überwinden musst und erkennt das an, dann ist es schon wieder etwas anderes.
(Gilt übrigens auch für D/s-Spiele... nur mal so als Anmerkung^^)

Fakt ist halt: Wenn du dir dumm vorkommst, egal bei was, dann mach es nicht, und wenns auch nur um die Frage geht, wer oben ist ;)
Man macht einfach nix, was man nicht wirklich gerne macht oder wenigstens für den anderen gerne macht.

Es ist ja gut und wichtig und richtig, dass er mit dir darüber spricht, aber er muss dann auch ein Nein akzeptieren können, ohne eingeschnappt zu sein, so wie du seine Phantasien im Zweifel auch nicht abwerten solltest.

Was euch nun genau gemeinsam Spaß machen könnte, das müsst ihr dann vielleicht noch mal erörtern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.