Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 05.09.2014, 22:47 Uhr

Klar, ich sprech ja nur für mich...

DIE Befürchtung teile ich! Meine Tochter ist 13, ihre zukünftigen Freunde sehen jetzt schon im Internet alles mögliche und basteln an ihren Erwartungen. Nicht umsonst nehmen z.B. die Intim-Operationen (schwammiger Begriff: also gemeint sind operative Verkleinerungen der inneren Schamlippen) massiv zu. Eine Praktik wie Blow-Job ist Standard, Analsex auf dem Weg dahin (oder auch schon üblich). Ob es nun immer Spaß macht, sei dahingestellt. Die Frage kann sich ja jede hier selbst beantworten, wenn sie an ihre ersten Erfahrungen in ihrer Jungmädchenzeit zurück denkt.

Es hat langsam was von Pflicht und Kür. Aber ich finde es enorm schwierig, eine Jugendliche da zu begleiten (ich hab nicht vor, händchenhaltend neben ihr zu sitzen. Ich möchte ihr nur genug Selbstvertrauen vermitteln, damit sie nicht irgendwann in so einem Forum solche Fragen stellen muss.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.