Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 05.09.2014, 15:02 Uhr

WAS IST DENN HEUTZUTAGE LOS?

Es ist erschreckend wie viele Menschen (Frauen) heutzutage Analsex praktizieren und wie viele Männer (meiner Gott sei Dank nicht) auf Einführen von Fremdkörpern in der Vagina oder Enddarm praktizieren.

Sind die Pornovideos daran schuld, die im Internet ständig diese Praktiken als Normalität propagieren.

Wir-Gastroenterologen- müssen dann endoskopisch Analfissuren behandeln oder Tuben mit Gleitcreme , Vibratoren oder Gesichtscremedosen im der Endoskopierufbereitschaft extrahieren- toll.

Bei Paraphilie steht: alles ist erlaubt, wenn beide Partner das wollen und wenn keiner Minderjährig ist.

Das ist doch nicht mehr normal.
Woran das liegt, keine Ahnung. Bin absolut nicht altmodisch oder verklemmt, aber bei Fantasien mit Fisting oder Anpinkeln oder anderes hört bei mir das medizinische Verständnis auf. Wenn man keinen normalen Orgasmus bekommen kann, ohne sowas, dann sollte man den Psychiater/Sextherapeuten konsultieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.