Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahma am 24.08.2014, 19:22 Uhr

OMG

Boah ne! Schwiegertochter gesucht kommt wieder.
Ich frag mich echt, wo die diese debilen, potthässlichen Vögel, die sich freiwillig zum Gespött machen, immer herbekommen.

 
16 Antworten:

Re: OMG

Antwort von Silvia3 am 24.08.2014, 20:37 Uhr

Danke, dass Du darin erinnerst. Bei uns in der Gegend hat da jemand mitgemacht und wir wollten uns das ausnahmsweise mal anschauen. War schon witzig zu sehen, wie die Abschiedszene nach einem "gemeinsamen" Wochenende 10x wiederholt wurde und die Dame immer wieder mit ihrem Köfferchen abzog. Jedesmal mit Kuß und Tränen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha - Sowas sollte jemand

Antwort von Franke am 24.08.2014, 20:54 Uhr

vom Nachbargrundstück aus filmen und dann bei Youtube einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von sojamama am 25.08.2014, 8:48 Uhr

Das hätte ich aber auch zu gern gesehen, muss lustig aussehen. Immer wieder das theatralische Geheule....

Zur Sendung selbst, naja, was will man dazu sagen...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von cystus am 25.08.2014, 11:12 Uhr

vielleicht wird den frauen eingeredet, sie wären für die sendung genau die richtigen...
ich habe es lange nicht mehr angeschaut und will es auch nicht mehr, fand aber wenn, dass die menschen in der sendung meist doch sehr geringe intelligenz aufzeigten. -solche menschen machen oft doch viel dann mit!

sieht man ja auch bei dsds...immer wieder...

wirklich erschreckend , dass sender diese menschen so vorführen.

sie machen es ja freiwillig sagen viele,-also selber schuld..
naja aber wenn diese leute dann einen iq von 50 haben oder so...., dann sollten andere ihnen sehr enorm davon abraten.....und ihnen auch sagen warum!

aber unsere gesellschaft will so was scheinbar sehen?!....-für mich sehr fragwürdig!
ich schaue mir lieber tolle filme an, wenn zeit dafür ist !
schwachsinniges erlebe ich im leben schon zu viel, da brauch ich nicht noch solche sendungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Pamo am 25.08.2014, 12:01 Uhr

Es doch viele miese TV-Sendungen. Guck den Schwiegertochterstuss halt nicht.

PS: Gestern abend bestand meine 8-jährige darauf, "5 Freunde" zu sehen. Eine wirklich dämliche Trickserie. Wir, Mutter und Vater, machten uns hemmungslos lustig über die Sendung. Später war das Kind im Bett und ich lag faul auf dem Sofa und schaute CSI Navy LA o.ä. Mein Mann brauchte nur ca. 60 Sekunden, um zu folgendem Urteil zu kommen: "Dagegen muten 5 Freunde eigentlich schon intelligent an." Nachdem die Sendung vorbei war, ich mich ausreichend über den Quatsch geärgert hatte, wurde mir klar: Er hatte recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Einstein-Mama am 25.08.2014, 12:45 Uhr

Naja, es gibt sicher ein paar Hunderter für so eine Sendung. Davon kann man sich ein iPad kaufen, oder statt Öttinger, mal ein gutes Bier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Pamo am 25.08.2014, 12:58 Uhr

Du meinst, ich hätte Geld dafür kriegen sollen? Woher wäre das gekommen? Ich schicke da sofort eine Zahlungsaufforderung hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, das Geld lockt solche Leute...

Antwort von Lyssi am 25.08.2014, 14:13 Uhr

woher das Geld kommt, weiß ich nicht, aber es gibt selbstverständlich Kohle, wenn man sich im TV zum Deppen macht.

Ich war mitte 20, als ich eine Komparsenrolle in einem Spielfilm bekam. War echt super, die Drehs fielen genau in meine Urlaubszeit damals.
Ich bekam, je nach Drehzeit ab 150 € (am Tag) aufwärts.
War kein "Schmuddelsender, -Film", hat alles gepasst.

Aber einmal tauchte so ein Typ auf (der nicht zu diesem Sender gehörte) und bot mir Geld (um einiges mehr an Kohle), dass ich bei FRAUENTAUSCH mitmache.
Ich lehnte lachend ab!
So dumm und geldgeil kann man doch nicht mal in jungen Jahren sein, um sich vor einer Nation komplett zum Horst zu machen!
Und auch ich frage mich, wie hier schon jemand erwähnte, wie man sich das auch noch ansehen kann.

Aber das ist Geschmachssache.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von lara30 am 25.08.2014, 14:21 Uhr

Wisst Ihr, ich sehe das etwas anders.

Ich finde es schon nicht mehr lustig wie offensichtlich geistig minderbemittelte Menschen dort der Lächerlichkeit preisgegeben werden!
Für ihre Behinderungen können all diese Menschen nichts und RTL führt diese Menschen schön vor.

Ich erinnere mich an ein ähnliches Format bei RTL2- mit einer Familie aus dem Osten, ich glaub die hießen Liebisch oder so- die haben sich da auch bis auf die Knochen blamiert, was ich so schlimm fand:
Die haben Kinder, kann sich einer Vorstellen was sich diese Kinder auf dem Schulhof anhören müssen??

Ernsthaft, dass ist unterstes Niveau- ich schau mir das sicher nicht an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lara30

Antwort von Lyssi am 25.08.2014, 14:34 Uhr

um kurz auf dein Beispiel zurückzukommen:
Wenn man so dagegen ist, weniger geistig bemittelte Menschen im TV "vorzuführen", dann nennt man sie nicht noch beim Namen im Internet, auch wenn du noch zwischen *L.* und "oder so" schwankst.
Gerade weil du schreibst, diese Familie hat einen Spießrutenlauf hinter sich (oder hat ihn noch)

Macht man nicht, sorry meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lara30

Antwort von lara30 am 25.08.2014, 16:04 Uhr

Brauchst dich nicht entschuldigen, da hast du auch Recht- hab nicht nachgedacht!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn das für eine Sendung?

Antwort von MM am 25.08.2014, 20:45 Uhr

Klar machen Medien heutzutage vor nichts halt und das ist schon krass - aber andererseits muss ja niemand da mitmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das für eine Sendung?

Antwort von Leena am 25.08.2014, 21:42 Uhr

Na ja, wenn geistig minderbemittelte Leute sich freiwillig und in voller Absicht zum Narren machen wollen, ist das eine Sache. Wenn teilweise aber geistig Behinderte quasi vorgeführt werden, die nicht verstehen, dass sie verarscht werden, finde ich das etwas ganz anderes.

Ich erinnere mich noch an einen Bei-Koch, der vor Jahren bei DSDS vorgeführt wurde und offensichtlich wirklich dachte, die mögen ihn für das, was er singt und finden ihn nett... das fand ich mehr als grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das für eine Sendung?

Antwort von Betula am 26.08.2014, 21:29 Uhr

Das Erschreckende ist: so ist unsere Gesellschaft größtenteils.Da wird sich an der vermeintlichen Blödheit anderer Menschen ergötzt,die sich zum Vollaffen machen. Selber wertet man sich dadurch auf, denn- so doof wie die " Deppen" im Fernsehen wäre man selber ja nie.

Andere herunterzumachen ist doch toll! Man fühlt sich so stark! Man sitzt auf dem Sofa und lacht.Schön.

Die Teilnehmer solcher Sendungen haben offensichtlich sehr wenig Talent zur Selbsteinschätzung und einen geringen I Q. Sie wollen halt unbedingt ins Fernsehen.Das ist echt traurig.

Noch trauriger ist,dass diese Sendungen ja offensichtlich gerne gesehen werden.Ohne Nachfrage kein Angebot. Ich habe wirklich manchmal das Gefühl dass wir immer mehr verblöden.Und niemanden interessiert es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu gehören auch die Leute, die sich solche Sendungen ansehen

Antwort von mutti6 am 27.08.2014, 10:54 Uhr

Wenn sich diese Sendungen niemand ansehen würde, dann würden solche Sachen auch nicht gedreht, es gehören immer 2 Seiten dazu, ich habe sowas jedenfalls noch nie geguckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu gehören auch die Leute, die sich solche Sendungen ansehen

Antwort von stjerne am 27.08.2014, 16:05 Uhr

Du sagst es. Und es wird sogar immer mehr.
Wenn wir mal abends was im Fernsehen suchen, was man gucken könnte, läuft fast nur so ein Mist. :-(

Ich kenne diese Sachen eigentlich nur, weil ich gerne "Kalkofes Mattscheibe" sehe, der macht sich da ja oft drüber lustig. Aber selbst die Ausschnitte gehen oft über meine Schmerzgrenze...

Interessante neue Formate sucht man in der Regel vergeblich. Wir machen meist DVDs an.. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.