Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Haute am 05.09.2014, 11:05 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Das ist es ja was mich stört. Ich brauche auch keine Extrasachen, um Lust zu bekommen. Aber irgendwann mal hat er erwähnt, er braucht solche extras, langweilig darf es nicht sein. Ok, habe ich akzeptiert bzw. wahrgenommen. Nun nehmen aber die extras langsam die Form an und ich frage mich, was noch kommen könnte.
Generell ist es so, dass nach seinem Geschmack der Sex eher seltener, aber so eine Vorstellung sein muss. Für mich nicht und die Zweisamkeit zählt.
Ich weiß es auch nicht... irgendwie ticken wir nicht ähnlich und ich habe keine Lust, Kunststücke zu machen damit was zustande kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.