Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.09.2014, 17:39 Uhr

kommt auf das genaue früher an

die alten griechen hatten halt analsex mit kleinen jungen. fand man damals normal.

im mittelalter und noch lange danach war sex zum kinderkriegen da und sonst sünde ohne ende, die einem das höllenfeuer vorführte.
zudem wurden auch da kinder missbraucht (margaret beauford, die Oma von heinrich dem VIII war 12, als sie geschwängert wurde)

und unsere omas waren zumindest zum teiol ganz sicher noch von der sorte >"Augen zu, alles für Gott, König und Vaterland", ob vaginal oder anal, der spaß der frau stand sicher nicht im vordergrund.

und unsere mütter waren dann die mit dem pillenknick, der soviel freiheit schenkte und der freien liebe (aber guckt mal: uschi obermaier war eine sexikone, ganz nackt (und unrasiert) und ohne stöpsel hier und da und dort....

und ich denke, der pornohinweis ist nicht verkehrt....es ist "üblicher", "harte" und "ungewöhnliche" sexspielarten auch nur zu KENNEN und dann auch für "üblich" zu halten....

das ist ja alles ok, wenns beiden freude macht, sagt doch niemand anders. aber es ist keine pflicht. Und keiner muss sich als spröder, prüder spießer fühlen müssen, weil er/sie ganz normalen (im sine von gewöhnlichen, üblichem, dem eigentlichen paarungsakt entsprechend, keine negatibve konotation ggü. den anal/sm/pipi/sonstwaspraktizierern!!!) sex mag: beide nackt, liegefläche,streicheln, küssen, penis in scheide,hoffentlich (aber nicht zwanghaft) ein bis vier nette orgasmen... ihr wisst schon, die basics ;) es ist OK und ERLAUBT, wenn einem das reicht ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.