Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Haute am 05.09.2014, 12:46 Uhr

Phantasien des Mannes. Brauche Rat

Ich kann die Frage ob das liebevoll war, nicht genau beantworten. Hat halt gesagt, er hat was schönes für mich entdeckt bzw. denkt daran, das teil zu holen.
Dann habe ich reagiert mit der Aussage es würde schon an einer Quälerei grenzen und langsam finde ich es komisch, er sagte "oh Gott" dazu (nach dem Motto wie prüde wie bist denn) und dann war Stille.
Der Grund, warum ich so reagiert habe ist aber der, dass es mir innerhalb von 3 Tagen etwas zu viel ist an seinen Fantasien meinen Arsch betreffend. Vor Paar tagen ging es ja um Analverkehr, wie bereits erwähnt. Nun das.
Ich werde jetzt das ganze noch mal ansprechen, das ist klar.
Und wahrscheinlich werde ich ihm doch anbieten, das selbst auszuprobieren.
Mal sehen was dabei rauskommt... mir ist im Moment nach abhauen, echt. Die Vermutung liegt nahe, dass ohne extras nichts laufen wird (spreche aus Erfahrung). Grob gesagt, er soll mir erstmal zeigen, es funktioniert auch auf normalem Weg, bevor wir aus Langeweile zu irgendwelchen Sachen übergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.